RE: An der Bar

in Commander´s Palace-Bar and Diner 13.08.2012 19:05
von John Shepard • 97 Beiträge

Langsam drang die Müdigkeit zu ihm durch und eigentlich wollte er nur noch zu seinem Camaro und heim, aber er blieb vorerst sitzen und lachte mit ihr mit. „Hoffen ist gut.“ Wenn es wirklich so unglaublich leicht war, bei diesem KickboxClub,war es zwar langweilig, aber um so besser für seine Kasse, denn so wären ihm einige Dollar sicher. „Ich verschwende gerne meine Kraft an unwürdigen Gegnern, solange es mir dadurch besser geht.“ Bei den Worten grinste er.
Er sah wie es sie schauderte und wunderte sich doch ziemlich deswegen. „Okay… Warum will sie nicht? Hmm, Gabriella? Witzig, so eine wohnt bei mir in der WG, ein Zimmer weiter.“ Zuerst war es ziemlich entspannt, doch dann sah er sie schockiert an. „Nicht, dass das die ist?“ Mit einer bösartigen Hexe unter einem Dach zu wohnen, war jetzt nicht das, was er unter idealem Wohnen verstand.
„Ja, ach dann anders loswerden. Kann ja auch nicht sein, dass sie dich einfach mal so bedroht.“ Seltsam, normalerweise, war sie doch nicht zu bremsen wenn es um das abknallen, dieser Biester ging.
Er sah ihr grinsen, sie hatten das ernste Thema hinter sich gelassen. „Pokern… oh man, das is nicht meine Stärke, doppelt Respekt an dich. Soso, so hast du das also gelernt, interessant. Dabei grinste er auch, bevor er ihr die Zigarette anbot. Irgendwie hatte er sie bereits als Raucherin eingeschätzt also wunderte es ihn auch nicht weiter. Nach einiger Zeit aber erhob er sich und lächelte sie an. „Ich werde mal zurück zum Hauptquartier und mein armes Auto befreien.“

nach oben springen

RE: An der Bar

in Commander´s Palace-Bar and Diner 14.08.2012 22:22
von Sally Harris • 126 Beiträge

Leicht schüttelte ich den Kopf und sah ihn grinsend an. "Ernsthaft? Ich finde das stinklangweilig. Man muss sich doch sein Geld auch verdienen!" Ich war schon immer der Typ Mensch gewesen, der entweder gestohlen oder sich wirklich hart für sein Geld angestrengt hatte. Warum auch immer. Ich atmete gerade ein, als ich seine folgenden Worte vernahm. Mein Atem stockte und ich starrte ihn an. Es dauerte einige Sekunden bis ich mich wieder gefangen hatte, den Kopf schüttelte um meine Gedanken zu vertreiben. Nein.. Nein das darf einfach nicht wahr sein.. Ich kann sie nicht töten.. Ich kann nicht.. Ich ein erneutes, kräftigeres Kopfschütteln lies die stimme in mir schweigen und ich sah ihn an.
"Ich werde bei Gelegenheit mal bei die vorbei schauen!" inzwischen nuschelte ich schon ein wenig, doch man verstand mich noch Einwand frei. Ich lächelte wieder als ich seinen erneuten Respekt bekam. "Danke danke! Ist aber eigentlich echt Easy! Und ja gelernt" ich zwinkert und zog erneut an der Zigarette. Soweit ich wusste rauchte wirklich die gesamte jägerschaft. Das schien eine Art Berufskrankheit zu sein, doch mich störte das nicht.
Als er ging Rief ich noch "Wir wiederholen das! Und ich komm wirklich vorbei glaub mir" dann sah ich zum Barkeeper, meine Laune ziemlich gedämpft. Na toll wenn die bei ihm wohnt.. Nicht das die den Abschlachtet oder so. Oh Gott. Was wenn sie Jay... Nein. Nein Jay ist ihr .. Oder vielleicht doch ich knurrte, genervt von meinem eigenen Gehirn und bestellte noch einen superhero.
Nach einiger zeit lief ich nach Hause, nein nicht nach Hause. Ich wusste jetzt schon dass mich dort nur wieder Arbeit erwarten würde. Arbeit und Erinnerungen. Der Abend war zu schön gewesen um mit meiner Erinnerung alles zu versauen. Ich schlief in meinem Mustang, allerdings erst nach einigen Minuten weg, denn etwas betrunken war ich schon.

So where the fuck is your heaven NOW ?

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: