RE: An der Bar

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 00:24
von L Lawliet • 31 Beiträge

Er beobachtete die Beiden die sich scheinbar über Videos und das Trinkverhalten des Mannes unterhielten, also nicht sonderlich interessant. Es war momentan eher belangloses Menschliches Geplänkel aber was solls, das war nun mal so wenn man sich unter Menschen begab. Man musste auch ihr langweiliges Gerede mit anhören wenn man so nah dran saß das man jedes Wort wunderbar verstehen konnte. Dann kam auch die Frau endlich zu ihm und sein Blick wanderte erst zu ihrem Hals und dann wieder zu ihren Augen. „Einen von ihrem besten!“ bestellte er bei ihr und sah ihr dabei in die Augen und lächelte sie charmant an.
Einen Ellebogen stützte er auf den Tresen und stützte seinen Kopf leicht auf eine Hand und betrachtete die Barfrau und ließ den Blick über sie schweifen. Dabei blieb er an ihrem Hals hängen mit dem Blick und an ihren Handgelenken und wandte seinen Blick nur aus den Augenwinkeln den Beiden zu die sich scheinbar gerade erst kennen gelernt hatten, aber ganz gut mit einander umgingen.
Sie waren zwar nicht so spannend, aber das spannendste was hier in der Bar gerade vor sich ging und so beobachtete er die Beiden eingehender und ließ den Blick über sie schweifen. Irgendwie hatte er ein seltsames Gefühl in der Magengegend bei ihnen. Ein wenig aufgeregt und gleichzeitig als würden sie nichts gutes bedeuten. Ob die Beiden Jäger waren? Das konnte bei seinem Bauchgefühl ganz gut sein.

||Chara befindet sich im Umbruch! Wesen: Vampir Name: Yanik||

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 00:26
von Sally Harris • 126 Beiträge

Bei seiner Reaktion blieb mir nichts anderes übrig als wieder dümmlich vor mich her zu Grinsen. "Kampflesbenmässig?" Ich hatte an sich nichts gegen Lesben, aber manche von denen sahen mit ihren Kahlrasierten Köpfen einfach zu merkwürdig aus. Und in meinen Gedanken tobte auch genauso eine mit ihrer Knarre herum. Dass sah nun wirklich alles andere als weiblich aus.
Ich sah dem vor sich hin humpelnden Kerl nochmal nach und grinste in mich rein. "Selbst dran Schuld. Hätte er nett gefragt hätte das alles angenehmer für ihn ausgehen können." Ich schloss für einen Moment die Augen, denn kurz drohte die Müdigkeit mich zu überkommen, doch ich brachte mich wieder zurück in die richtige Bahn. Ich hatte keine Lust jetzt zu schlafen. Shepard war der einzige Mensch mit dem ich mal wieder vernünftig, sofern man das vernünftig nennen konnte, Spaß hatte. Wer will da denn schlafen.
Erneut zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung hätte ja sein können. Ich hätte gerne mal klein shepard gesehen" sagte ich und Grinste erneut.
"Druck.. Hm das kann ich als Frau jetzt nicht so nachvollziehen aber den Rest schon! Aber dann würde ich mich an deiner stelle mal ranhalten, die meisten gut aussehenden Frauen haben sich nämlich inzwischen verkrümelt."
Ich nahm wahr wie er das Glas herunterstürzte und bestellte ihm einfach gleich mal noch eins.
Zu dem Namen sagte ich nichts mehr, denn viel gab es nicht zu sagen. Ich mochte Shepard. Dann nannte ich ihn eben weiterhin so.
Sein Blick Hang für einen Moment wieder an meinem Dekolleté und ich sah ebenfalls hinunter. "Naja ins Gesichtspringen würde ich das jetzt nicht nennen" murmelte ich dann als ich mich an seinen Spruch von vorhin erinnerte.

So where the fuck is your heaven NOW ?

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 00:46
von John Shepard • 97 Beiträge

„Ja, in etwa so.“ Nur dass es sich dabei nicht zwanghaft um Lesben handelte. Manche von ihnen standen auf Männer und unglaublich aber wahr, die hatten auch nen Kerl. Allerdings zweifelte er jedesmal an dem Selbstwertgefühl dieser Typen, wenn sie sich die Eier in so einen Schraubstock spannen ließen.
So wie der Kerl humpelte, beschloss er bei Sally ersteinmal keine weiteren Vorstöße zu wagen. Die Angst, dass sie ihn kurzerhand Kastrieren würde, war da einfach zu groß. „Nett fragen hilft? Kann ich mir kaum vorstellen.“ Er sah ihren kurzen Anfall von Müdigekeit und runzelte die Stirn. „Willst du lieber nach Hause?“
Als sie wirklich „Klein Shepard“ raushaute, sah er sie erst einfach nur blöd an und legte sich seine Worte gemächlich zurecht. „Der große Shepard ist aber viel interessanter.“
Dass sie das mit dem Druck nicht nachvollziehen konnte, war ihm bewusst, aber als sie ihn dann noch darauf Aufmerksam machte, dass seine Chancen immer schlechter wurden, ließ er die Schultern hängen. „Hast du nicht Bock? Dann spar ich mir den ganzen anderen Scheiß, mit dem Anquatschen und zulabern.“ Das lief jetzt frei nach dem Motti: Versuch macht klug.
Erwarf ihr einen dankbaren Blick zu, als sie ihm das nächste Glas organisierte. „Danke.“ Langsam ging es ihm auch wieder besser, trotzdem bemerkte er kaum, dass sie ebenfalls an sich hinuntersah, als er sich wieder die Augen ausguckte. „Naja, die sehen mich halt an. Ich kann doch auch nichts dafür.“

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 00:55

Er bekam sein Getränk und behielt die beiden weiter im Auge und beobachtete sie. Es schienen auf jeden Fall keine normalen Leute zu sein, dem war schon mal sicher. Aber ob sie Jäger waren konnte er nicht mit bestimmtheit sagen. Denn dazu müsste er sich erst mit ihnen anlegen, bzw. sie auf sich aufmerksam machen in dem Sinne das er ein Vampir war und das war definitiv nicht in seinem Interesse.
Auch wenn der Kerl ziemlich neben sich zu stehen schien und wohl schon einiges an Alk intus hatte. Er fragte sich wie der, wenn er wirklich ein Jäger war wie sein Bauchgefühl es ihm sagte, der am frühen abend schon trinken konnte wo die Vampire doch eher in der Nacht unterwegs waren und nicht am Tag wo sie sich, wie er auch, an ihren Geheimen Orten verkrochen und nicht mehr auf zu finden waren, wenn sie sich schlau anstellten.
Doch er würde sich da sicher nicht einmischen, wenn er sich lieber betrank und dafür niemanden Jagde war das schließlich in seinem Interesse.
Denn so würde er auch nicht ihn jagen.
Er nippte einen Schluck an seinem Drink und betrachtete immer noch die Beiden. Ihrem Temperament nach hatte sie sicher auch starkes Blut. Schade das er vermutete das sie eine Jägerin war, denn eine vermutliche Jägerin würde er niemals beißen, das Risiko war viel viel zu hoch. Sowas würde er nie eingehen, sich freiwillig aufdecken lassen um dann gepfählt zu werden. Sicher nicht.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 09:35

Ich erschauderte. "Okay gut, dass kann ich mir nur zu gut Vorstellen!" Ich bemerkte seinen Blick auf mein Armes kleines Opfer und lachte bei seinen Worten. "Nein Funktioniert wirklich !Es ist nur echt nicht so geil wenn dir aufeinmal ein Kerl auf dem Schoß hockt!" Bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, Nein und nochmal NEIN!" meinte ich lächelnd und bemerkte plötzlich wie uns irgendwer beobachtete. Ich ließ es mir nicht anmerken, doch kurz griff ich in meine Tasche, nur für den Fall, meine Knarre war da wo sie sein sollte. Mein Blick weiterhin auf Sherpard gerichtet antwortete ich "Kann ich mir gerne Vorstellen!"
Ich sah wie er dreinblickte, als ich die Mädels erwähnte. Auf seine frage hin grinste ich. "Ich sag doch Fragen hilft! Von mir aus, aber erst wenn du wieder halbwegs gerade sitzen kannst"
Sein dankbarer Blick brachte mich wieder zum lächeln und ich nickte nur statt 'Bitte' zu sagen. Erneut lachte ich leise. "Die Gucken dich an ? Oh man das ist wirklich zu lustig!" Ich fuhr mir kurz über das Shirt und konnte dann einfach nicht umhin dem Beobachter einen Blick zu zuwerfen. Mir lief es kalt den Rücken hinunter. Paranoia ! Doch irgendetwas gab mir das gefühl dass es keine Paranoia war. Irgendetwas stimmte mit dem Kerl nicht!

// Sorry ein Freund von mir hat mich gestern einfach entführt -.-

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 12:58

Da er nicht weiter in Betracht zog, sich dieses Elend vorzustellen, nickte er nur kurz angebunden und vertrieb den Anblick aus seinem Gedächtnis. Ein wenig tat ihm der Kerl schon leid, denn ihre Aktion muss wirklich schmerzhaft gewesen sein. „Also klar, wer will das schon. Ich erst recht nicht. Aber ich weiß nicht, ob du nicht etwas zu hart zu ihm gewesen bist.“ Sie machte gut deutlich, dass sie nicht nach Hause wollte und er nahm es hin. So oder so wäre er geblieben, schließlich hatte er noch etwas zu viel Alkohol im Blut und er hatte in letzter Zeit schon eh zu viel geschlafen. „Das musst du dir nicht nur vorstellen.“
Nachdem er ihre Antwort abgewartet hatte, fiel ihm etwas ernüchterndes auf. In diesen Moment musste er so verzweifelt wirken und wahrscheinlich ein L auf der Stirn tragen. „Irgendwie ist das auch nicht das wahre. Gott ich komm mir bekloppt vor.“ Nach wie vor wollte er Sex, auch mit ihr, aber in seinem Zustand wirkte er wahrscheinlich mehr lächerlich, als alles andere.
Das Wasser half ihm wirklich weiter, es dauerte zwar aber er wurde wieder klarer. „Ja tun sie. Was ist daran lustig?“ Dann sah er ihren Blick und ihm kam das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte. Mit einem Schlag so schien es war er wieder nüchtern. Er suchte ihren Blick, sein eigener war fragend.

//nicht schlimm

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 13:06

Ich schüttelte den kopf. "Ich war nicht hart, nur fair!" Meinte ich und atmete tief durch. Die Anwesenheit dieses Mannes war mir nun wirklich mehr als unangenehm. Ich legte den Kopf schief und betrachtete Shepard weiter. "Wieso bekloppt? Ich kenn Leute die haben mich schon schlimmere Sachen gefragt!" meinte ich und lachte. Allerdings weniger unbeschwert als zuvor. Seine frage irritierte mich. "Was daran so lustig ist? Für gewöhnlich Hume ich mehr mit den Augen als mit den zwei dingern" ein Grinsen huschte über meine Miene und plötzlich fing ich seinen Blick auf. Er sah mich fragend an und ich deutete mit den Augen in Richtung unseres Beobachters. Shepard sollte ihn sich ebenfalls ansehen. Ich glaubte nicht das der Kerl ein Mensch war, aber eine zweite Meinung wäre wohl ganz nützlich.
"Irgendwas Stimmt nicht!" flüsterte ich und spannte mich ein wenig an.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 13:30

Zu ihrer Aussage sagte er nichts weiter. Irgendwie fühlte er mit dem Typen mit, andererseits, hatte sie ja auch recht. Es war nun mal ein zweischneidiges Schwert. Dann hob er beide Augenbrauen. „Mag ja sein, aber normalerweise geb ich mir ein bisschen mehr Mühe. So einfach dumm fragen ist irgendwie… bescheuert.“ Das irgendwie gerade die Stimmung leicht den Bach runterging, wurde überdeutlich und das ging ihm gewaltig auf die Nerven. „Ja, ne, ich weiß auch nicht.“ Er wusste nicht so recht was er erwiedern sollte. Dann aber bemerkte, dass sie ihn mit den Augen bedeutete, wohinzusehen. Einige Sekunden wartete er ab, bis er dann einen Blick riskierte, was von außen aber so aussah, als würde er sich nach Weibern umsehen. Dann drehte er sich zurück und sein Gesichtsausdruck war genervt. Warum heute. Warum jetzt, hier? Auf ihren Kommentar hin nickte er zustimmend. Natürlich hatte er keine Waffe dabei, aber was solls. Zur Not würde er sich auch mit blossen Fäusten dem Vieh stellen, wenn es denn unbedingt sein musste. Trotzdem fand er es nicht gut, dass sie sich so anspannte, schließlich konnte sie das verraten. „Entspann dich.“ Da war sie, die gute alte Ruhe eines Scharfschützen.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 14:45

Er merkte das sie auf ihn aufmerksam geworden waren und nippte an seinem Drink und ließ den Blick so durch den Raum schweifen, auch wenn die Beiden sicher schon wussten das er sie beobachtete und sonst niemanden. Doch das machte ihm auch nichts aus. Er war nicht hier um irgendwen an zu greifen und es war sowiso wesentlich amüsanter die Beiden ein wenig an der Nase herum zu führen.
Als nun Beide, wie sie meinten, unauffällig gemustert hatten und die Frau sich auch an zu spannen schien, was deutlich dafür sprach das sie merkte das etwas mit ihm nicht stimmte.
Nun, da hatten die Beiden dann wohl ein genauso gutes Bauchgefühl wie er selber und das sie sich so anspannte hatte ihm genug verraten das er sich nun sicher war das sie eine Jägerin war.
Und da er ihr zuflüsterte sie solle sich entspannen konnte er nur auch dazu gehören.
Er hob sein Glas und prostete den Beiden mit einem Lächeln zu als sie nun zu ihm sahen und nahm einen Schluck.
Das sie auf ihn aufmerksam geworden waren machte ihm überhaupt nichts aus. Nein ganz im Gegenteil, das Spiel konnte beginnen.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 15:47

Ich lächelte. "Mehr Mühe also. Soso!"
Ich bemerkte wie er meinem Blick folgte und sah ebenfalls hinüber, sah wie er uns zuprostete und hob eine Augenbraue. Doch anstatt irgendetwas zu machen prostete ich einfach zurück. Was sollte ich auch Gross tun. Ich konnte ihm wohl schlecht mitten in einer Bar das Herz rausballern. Ich wandte mich wieder shepard zu und hörte seine Worte. Ich nickte und atmete langsam und vorsichtig aus, wobei ich wieder lockerer wurde.
"Hast du was dabei?" fragte ich und spielte auf die Waffen an. Ich hatte mehrere dabei wie immer eben. Ein kleiner Vorteil meiner Paranoia.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 16:09

„Ja mehr Mühe.“ Aber wahrscheinlich war das Ganze jetzt, mit dem Typen in der Bar, eh gelaufen. Deprimiert stellte er für sich fest, dass es wohl keinen Sex mehr geben würde heute.
Als er zu dem Kerl sah, vor allem, wie er ihnen zuprostete, war seine erste Reaktion es ebenfalls zu tun. Was sollte man schon anderes machen. Zu seiner Beruhigung tat es Sally auch. Das wäre sonst auch nur auffällig gewesen. Am wichtigsten war aber trotzdem, dass sie die Anspannung loswurde, was dann auch klappte. Ihm stand nicht der Sinn nach einer Schießerei oder Prügelei oder sonstiges. Eigentlich wollte nur ein wenig die Zeit genießen. Doch bei ihrer Frage wusste er, dass auch die Entspannung nun absolut vorbei war. „Ne.“ Er hätte rausgehen können, zu seinem Auto beim SIDL und mit einem erstklassigen Sturmgewehr zurückkommen können. Aber das war nicht nur auffällig, es hätte wahrscheinlich viel zu provozierend gewirkt. Das SIDL war anders, als die Army. Hier konnte einen die Arbeit an jeder Ecke begegnen, bei der Army nur beim Einsatz und irgendwie vermisste er das.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 16:49

Ich sah wie deprimiert shepard war und zwinkerte. "Such dir eine aus und ich kümmert mich um das da!" Ja, das da war nun wirklich alles andere als höflich, aber das war mit so ziemlich egal. Ich blieb dabei. Ich sah dass auch er sein Glas hob und lächelte erleichtert. So kam es wohl für die übrigen gäste normaler und das Ding würde sich nicht provoziert fühlen. So hoffte ich zumindest.
Ich hörte wie er veneinte und sagte. "Okay.. Wenn du brauchst ich hab genug!" ich sah verdrossen drein. "Ich hasse diesen Job!" sagte ich und winkte den Barkeeper hera. "Ich Brauch das stärkste Zeug das du hast! Nur her damit" ich sah seinen verwunderten Blick und ignorierte ihn einfach. Ich brauchte jetzt etwas zum lockern und außerdem half Alkohol beim klaren denken. Er tötete Gefühle ab.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 17:20

„Ach was, is okay.Man lässt Kameraden nicht im Stich.“ Das bezog sich zwar mehr auf´s Militär, konnte man aber auch hier verwenden. Ihre Ausdrucksweise, war eventuell die passenste gewesen, die man sich vorstellen konnte. Kein Mensch, also irgendetwas anders, da passte „das da“ ziemlich gut. Nach dem Zuprosten dachte er eigentlich, es würde normal weitergehen, aber da hatte er sich geirrt. Nun kamen auch noch Waffen ins Spiel. Die Arbeit hatte ihn nun wohl doch eingeholt. „Okay. Komme drauf zurück.“ Als er ihren Blick sah, war seiner um so genervter. „Wem sagst du das, aber man hätte es auch einfach ignorieren können.“ Aber wahrscheinlich war sie dazu zu motiviert. Auch ihre Bestellung verwirrte ihn, aber was sollte er schon sagen. Sicherlich gab es irgendeinen Sinn, den nur er gerade nicht verstand. Nur eins war klar. Die Trunkenheit war komplett verschwunden.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 18:20

Die beiden dachten wohl wirklich darüber nach ihn fertig zu machen, dabei hatte er niemandem was getan. Zumindest heute noch nicht und sie wussten ja nicht mal was er war. Wirklich Menschen konnten so ignorant sein. Er war ein Monster und musste darum gleich sterben oder wie? Nun, dann sollten sie sich an ihm mal die Zähne ausbeißen. Denn er würde sicher nicht freiwillig den Löffel abgeben und sich sein eigenes Grab schaufeln. Er erhob sich von seinem Barhocker und ging zu den Beiden hinüber, sicher würde er nicht flüchten. Er war schließlich nicht feige und er wollte ein wenig Spaß haben. Mit zwei Jägern auf einmal hatte er sich zwar noch nie angelegt, aber was solls das würde er auch hinbekommen. "Guten Abend. Darf ich euch die Karten legen?" meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen und zog eine Pakung Tarotkarten aus seiner Jackentasche. Ja er gab sich gerne als Medium aus, das war ziemlich lustig und brachte dazu auch noch gut geld ein.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 22:35

Ich stürzte diesen 90 prozentigen Alkohol einfach runter und schüttelte mich "Uah!" Dann nickte ich. "Ich Schätze nicht dass wir irgendetwas brauchen werden solange es uns nicht blöd kommt." Ich seufzte. "Hätten wir, und hätten wir schon ein Uhr, hätte ich das auch getan, aber wir haben offiziell noch eine halbe Stunde Dienst. Uns bleibt nicht viel anderes übrig und um ganz ehrlich zu sein..." ich senkte meine stimme. "Das SIDL verfolgt jeden von uns bei seinen Schichten. Also..."
Ich bemerkte dass er nun nicht mehr müde und betrunken aussah. Er schien hellwach zu sein. "Du bist..." setzte ich an, doch da stand es auch schon neben uns und zog irgendwelche Karten heraus. Ich sah erst zu Shepard in schüttelte dann den Kopf. "Sorry ich glaub nicht an Vodoo!" Mein superhero Mischmasch zeigte seine Wirkung, denn ich entspannte vollkommen und sah es an.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: