RE: An der Bar

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 23:00
von John Shepard • 97 Beiträge

Kaum war er nüchtern, knallte sie sich einen hinter. Das konnte doch nicht wahr sein. „Gut. Dann will ich das stark für es hoffen. Wenn was Biest irgendeinen Scheiß macht, bring ich es um.“ Erst im nachhinein, fiel ihm auf, dass er das so oder so tun müsste. Ihre Worte waren wie ein Schlag in die Fresse. „Okay, ja schon gut… aber die überwachen uns? Im Ernst, was ist denn das für ein Dreck? Und was hätten die dann gemacht, wenn einer von uns in der Arbeitszeit jemanden flachlegt oder wie miteinander?“ Sowas war doch echt zum kotzen und verdammt nochmal daneben. Gerade als sie zu irgendwas ansetzen wollte, kam dann tatsächlich der Kerl zu ihnen rüber und faselte was von Karten legen. Irgendwie musste er unwillkürlich grinsen und schüttelte ebenfalls stumm den Kopf. An so einen Kram glaubte er absolut nicht.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 23:05
von L Lawliet • 31 Beiträge

Er war kein ES, er war ein ER, aber für ihre Gedanken konnte er nichts und daran fuschen konnte er eh nicht, wie auch wenn man sie nicht lesen kann. Bei den Worten der Beiden lächelte er nur freundlich. "Das ist kein Vodoo, das ist Tarot. Aber wenn ihr nicht wollt ist das eure Sache. Mein Angebot steht jedenfalls." er reichte ihnen beiden eine Karte von seinem Laden für Okkultes und eben Mediensitzungen und Tarotkarten legen. Zuvor hatte er seine Karten wieder in seine Jacke gesteckt. "Vielleicht sieht man sich ja, wenn ihr wissen wollt was die Sterne für euch bereit halten oder ihr mit den Geistern eurer Verstorbenen in Kontakt treten wollt." meinte er freundlich und entfernte sich dann von ihnen. Er bezahlte seinen Drink und verließ dann die Bar, er war gespannt ob die Beiden oder einer von ihnen mal in seinem Laden auftauchen würde. Man würde sehen was die Zukunft brachte. Damit entschwand er dann auch schon in die Nacht.

||Chara befindet sich im Umbruch! Wesen: Vampir Name: Yanik||

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 23:09
von Sally Harris • 126 Beiträge

Ich zog eine Grimasse und nickte. "Das Teil wird schon keinen Scheiß machen wenn so viele zeigen da sind. Was auch immer es ist, er könnte nicht ALLE umbringen!" sagte ich, zumindest uoffte ich ich würde richtig liegen, und atmete tief seufzend ein und aus. Ich sah seinen Blick und verdrehte die Augen. "Was Drinks entspannen!" Dann hörte ich seine frage. "Da scheißen die sich eine drauf, die schreiten erst ein wenn wir scheisse bauen soweit ich weiß. Sag blos diese Schweine haben sich nur bei mir gemeldet nach dem Werwolf Vorfall?!" ich grummelte etwa vor mich hin und sah dann erneut zu dem Ding, das wohl gar nicht daran zu denken schien zu verschwinden.
Warum nochmal mache ich diesen Job? Für Rache oder um mir irgendetwas zu beweisen?! fragte ich mich selbst und hob dann fragend die Augenbrauen. "Ist noch was ?!"
Dann reichte es uns die Karten und ich warf Shepard erneut einen fragenden blick zu als es verschwand. "Ah ja!"

So where the fuck is your heaven NOW ?

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 23:10 | nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 23:35

„Nein, vorher würde ich seinen Schädel zerplatzen lassen.“ Wie er jetzt darauf kam, so zu reden wusste er auch nicht. Irgendwie war gerade alle Tolleranz, die er für die anderen Wesen besas von ihm gewichen. Als hätte sich ein Schalter in ihm umgelegt. Aber die Wut beschränkte sich nicht nur auf die Wesen, sondern auch auf das SIDL. Das mit der Überwachung ging ihm gehörig auf den Sack. „Jaja, Drinks entspannen, schön.“ Ihre Antwort machte ihn noch wütender. „Egal was abgeht, ich lasse mich jedenfalls nicht überwachen. Das kannst du sowas von vergessen ich hab diese Scheiße satt.“ Er ballte kurzzeitig die Fäuste und versuchte wieder zur Ruhe zu kommen. „Die haben sich bei dir gemeldet?“ Dann schwieg er erstmal, wegen dem Kerl. Nachdem beide sein Angebot abgelehnt hatten, wunderte er sich schon sehr, dass er ihnen noch Karten zuschob. Verwirrt, sah er zu Sally, aber sagte nichts weiter. Als der Typ weg war, sah er ihr direkt in die Augen. „Ich könnte jetzt echt etwas umbringen.“ Dann stand er auf, ging zu der erstbesten, gut aussehenden Frau die er sah und redete mit ihr. Nach einem kurzen Gespräch (die Frau hatte wohl gut getankt), verschwanden die beiden auf den Toilletten. Was er dort tat, war wohl mehr als klar. Nach 20 Minuten kam er zurück, ließ sie links liegen und ging direkt wieder zu Sally und knallte mit seiner Hand in dem ein Zettel mit ner Handynummer stecke auf den Thresen. „Das tat gut.“

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 09.08.2012 23:47

Leicht verwirrt über seine Wortwahl und die nun wirklich etwas übertriebene Aggressivität runzelte ich die Stirn. "Ookay.. Ruhig brauner!" Beschwichtigend hob ich meine arme und sah ihn an. "Denkst du ernsthaft mit gefällt das ?! Ich bin glaube ich die einzige die es weiß, aber es ist tierisch beschissen, weil ich so langsam das Gefühl habe paranoid zu werden!" Du bist Paranoid... Ich verwarf den Gedanken möglichst schnell wieder und vernahm seine frage. Bei ihm also nicht. "Jap. Ich würde mich auffällig Benehmen, ob ich den Beruf denn weiter ausführen könne." Penner! dachte ich was das SIDL anging und bemerkte Shepards Blick Mitten in meine Augen, was mich an sich nicht gestört hätte, doch in Begleitung seiner Worte war ich leicht verwirrt und sah ihm hinterher als er Aufstand und verschwand. Ich hoffte bloss er würde sie nur knallen und nicht seine Drohung wahrmachen. Ich bestellte mir noch etwas beim Kellner und flirtete ein wenig mit eben diesem, öffnete meine Haare wieder, denn damit lies sich besser flirten, gratis Drinks konnten schließlich nicht Schaden. Die bekam ich dann auch und als plötzlich wieder jemand neben mir auftauchte und auf den Tisch haute zuckte ich zusammen. "Huch.." meinte ich und grinste. Kurz sah ich auf die Telefonnummer. Also geknallt, nicht gekillt! Ich sah ihn an und legte den Kopf schief. "Na beruhigt?"

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 00:14

Allem Anschein hatte er sich wirklich ziemlich in der Wortwahl vergriffen, aber er konnte gerade einfach nicht anders. Als sie den Spruch raushaute, warf er ihr einen vernichtenden Blick zu. „Nein glaube ich nicht. Ich hätte Bock denen einen Grund zu geben sich aufzuregen, ohne Scheiß. Vielleicht kann ich dann zurück zur Army, die können einen Scharfschützen doch eh nicht gebrauchen. Du passt hier glaub ich besser rein. Paranoid? Das is scheiße.“ Ihm stand nicht der Sinn danach, selbst so zu werden, schließlich reichte schon übertriebene Vorsicht. „Da steht ein riesiger Werwolf im Park rum, also wenn jeder sich echt erzählen lässt, dass das ein Pitbull war, dann warst du nicht auffällig. Man.“ Diese Trottel hatten wohl echt einen verbraten. Nachdem er seinen Spruch gelassen hatte, verschwand er auch gleich. Der Sex war gut, aber nichts was sich unbedingt in seine Festplatte brennen würde. Deswegen war er auch nicht wirklich ausgelastet, als erwieder kam. Scheinbar erschreckte sie sein erscheinen und er lachte auf. „Nein, so gut war es nicht.“ Trotzdem steckte er sich die Nummer ein, wer weiß, wann man sie wieder brauchen könnte. „Scheiße.“

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 00:41

Ich bestellte mir einen weiteren superhero Drink, denn das SIDL machte mich Grade verdammt wütend und wenn ich nicht irgendwas zum kämpfen hatte musste ich wohl oder übel saufen wie ein Loch! Was blieb mir auch anderes übrig. Ich könnte shepard eine reinhauen, aber ich schätzte das als weniger klug ein. Also Trank ich.
"Die schmeißen dich nicht raus. Die stellen deine Psyche in frage und stecken dich wahrscheinlich wenn du verneinst in die Klapse." ich stockte und schüttelte den Kopf. "Nein.. Wahrscheinlich benutzen die dich eher als Köder!" Ich sah ihn an. Ich passte hier also besser rein. Wenn er nur wüsste. "Ich passe hier auch nur dank des trainingraums rein. Und ja paranoid."
Seine Worte brachten mich zum lachen, es ging einfach nicht anders. "Stimmt auch wieder, aber irre mit Knarre erkennt man, weil es realer erscheint als 'Werwolf'"
Als er wieder auftauchte hatte ich den dritten Drink intus und lächelte ihn an. Inzwischen schmeckte das Zeug nicht mehr so scheußlich und ich hatte ein wenig das Gefühl der Kellner verdünnte es mit erdbeersirup. Arsch.. Denkst wohl auch ich bin zu schwach .. das war an sich nichts neues, doch ein wenig wütend machte mich es schon.
Sein scheisse lies mich wieder Grinsen. "Scheisse zum Sex oder scheisse zu dem ganzen Rest?!" ich hielt ihn mein Zeug hin und meinte nur. "Nimm n Schluck! Das ist geil!"

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 01:07

So wie sie aussah, wurde sie auch sauer. Was anderes blieb einem wohl auch nicht übrig. Andererseits wunderte es ihn schon, dass sie die Wut anscheinend er saufen wollte. Ihm war aber auch nicht danach, ihr irgendwas zu sagen, schließlich wollte er sich auch keine fangen.
„Sollen sie mich in die Klappse stecken, habe ich kein Problem mit.“ Als ihre Meinung änderte zuckte er mit den Schultern. „Dann eben als Köder benutzen, auch gut.“ Weiter machte er sich keine Gedanken, da gabs ja auch nicht viel. Er wollte einfach nur seine Wut loswerden. „Wieso das? Was… ach drauf geschissen, ich denke du willst eh nicht drüber reden warum du so bist, wie du bist, also frage ich nicht. Muss scheiße sein, wenn man Paranoid ist.“ Wieder mal sicher eine Spur zu ehrlich aber was solls. So war er nunmal, was sollte er schon hinterm Berg halten. Sie lachte schon wieder, also konnte es ja alles nicht sooo schlimm gewesen sein. „Ja das stimmt. Verdammt, keine Ahnung, ist doch alles beschissen.“
Ja, sie war gut dabei, aber ob das ihren Zustand eher stabilisierte oder zum zusammenbrechen bringen würde, konnte er absolut nicht einschätzen. Wieder ein Grund sie einfach machen zu lassen und die Fresse zu halten. Nunja, bis er dann scheiße sagte und sie zum reden veranlasste. „Alles ist Scheiße.“ Dann bot sie ihm den Alk an und er war hin und hergerissen. „Ich will eine Frau die geil ist und nicht etwas geiles trinken.“ Trotzdem nahm er einen Schluck.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 01:18

Ich antwortete nicht auf seine Worte, denn meiner Meinung nach würde das nur wenig Sinn bringen. Er war zu festgefahren. Allerdings hob ich eine Augenbraue als es um mich ging. "Ich bin halt so, soll vorkommen! Der trainingsraum ist extrem geil zum abbauen. Dann braucht man vorerst keinen Sex mehr!" ich bedeutete ihm mit einem Blick auf seine Hose dass er seinen Gürtel wohl lieber mal schlossen sollte und grinste erneut. "Jep.. Aber du gewöhnst dich daran. Außerdem habe ich alles recht der Welt dazu paranoid zu sein. Eine Hexe will mich umbringen!" Der Alkohol kitzelte mal wieder jede Kleinigkeit aus meiner Nase, aber was sollte es schon. Es war einfacher zu reden als zu schweigen. Ich warf einen Blick über Shepards Schulter auf die Uhr. Unsere Schicht war vorbei in 3...2....1. Aus dem Augenwinkel sah ich jemanden aufstehen. Sag ich doch.. Beobachten!
"Du sagst es!" murmelte ich und grinste. Als er einen Schluck nahm beobachtete ich seine Reaktion. Nach dem 3 Drink schmeckte ich nun wirklich nichts mehr, meine zu ge war wie taub, doch wie er reagieren würde, fände ich interessant

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 01:46

Im Moment lag zu viel Spannung in der Luft, als das er normal hätte reden können. Doch es dauerte nicht lange und es wurde ihm bewusst, dass er eventuell doch etwas übertrieben hatte. „Nein, tschuldige, wollte dich nicht angreifen oder so. Hmm, kannst den mir ja mal irgendwann zeigen, aber ich denke nicht, dass der mir den Sex ersetzen kann.“ Er folgte ihrem Blick und schloss auch gleich den Gürtel, der war ihm tatsächlich überhaupt nicht aufgefallen. Nun wo konzentration und Aggression wieder aus ihm wichen, merkte er, dass seine Nüchternheit nicht wirklich echt gewesen war. Sein Schädel hämmerte extrem. „Ich soll mich dran gewöhnen? Kein Problem. Wie meinst du das… eine Hexe verfolgt dich?“ Das Interessierte ihn nun wirklich. Sowas hatte er noch nie gehört und vielleicht erfuhr er dann auch ein wenig über diese Spezies. Als sie ihm über die Schulter sah, blickte er sich um und sah die Uhr. Die Schicht war vorbei und auch er sah, wie jemand aufstand. Am liebsten hätte er ihm noch einen Spruch hinterhergerufen, aber ließ es dann doch.
Dann gings wieder um den Alkohol und er stürzte das Zeug runter. Kurz verzog er das Gesicht und schüttelte den Kopf. Doch dann als der Geschmack sich verzogen hatte und sein Gehirn wieder lahmlegte, begann er zu grinsen. „Mehr bitte, Süße!“ Schon fing er wieder an, sei ungehemmt anzustarren und ihr Körper gefiel ihm immer besser.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 09:31

Seine Worte hatten mich weniger verletzt als verdutzt, also lächelte ich nur wieder und guckte mit den Schultern. "Kein Ding. Ja das teil ist unten im Keller. Da kann man alles, vom schießen bis kämpfen. Allerdings lassen sich diese Arschlöcher nur von Männern verprügeln" mein Blick wurde verdrossen und ich sah ihn bei seiner frage an.
"Nun ja. Du erinnerst dich vielleicht an meinen Mitbewohner Jason. Seine Schwester ist ne Hexe und sie hat mir eine Drohung ausgesprochen. Überhaupt war die ziemlich komisch drauf!" Bei dem Gedanken an Jay seufzte ich, denn er war verschwunden. Keine Ahnung wohin. Einfach verschwunden. Irgendetwas in mir hoffte dass auch Gabriella nun verschwunden war, doch wirklich daran Glauben Tat ich nicht.
Ich schüttelte dem Kopf als unser stalker die Bar Verlies und brummte irgendeine Beleidigung vor mich hin. "Oh man!" Als shepard dann endlich den Drink probierte grinste ich, noch breiter wurde es durch seine Nachbestellung. "Nich zwei! Und jetzt hören sie doch mal auf mich immer so blöd anzuschauen. Ich kann das!" Ich bekam noch zwei und schob meinem Gegenüber lächelnd eins hin. "Bitte, Süßer!"

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 10:47

Scheibar hatten seine Worte sie wohl doch nicht wie erwartet getroffen. „Okay. Vom schießen bis… Die lassen sich nur von Männern verprügeln?“ Kurz schwieg er, doch dann breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus. „Es wird mal wieder Zeit, dass ich mir ein paar Dollar dazuverdiene.“ Warum auch nicht, wenn es die Situation es zuließ, wusste er nicht warum er sich nicht durch Kämpfe das Gehalt aufbessern sollte.
„Ach ja, der klar erinner ich mich. Der hat ne Schwester? Was ist denn ihr Problem und warum bringst du sie nicht einfach um, ist doch dein Job.“ So wie es aussah, hatte sie wohl irgendwas inniges mit diesem Jason gehabt. Jedenfalls schloss er den Gedanken als er sie so ansah und sie sah alles andere als glücklich aus.
Das Zeug hatte es echt in sich und es frass sich bereits durch seinen Körper und betäubte seine Sinne. Nun hatte er Respekt vor ihr, dass sie das Zeug so weghaute. „Hattest du nich schon einiges von dem Zeug?“ Als sie ihm das Glas zuschob stürzte er auch dieses runter, nur dieses mal war der Geschmack nicht dermaßen intensiv, sondern mehr auszuhalten. Wenigstens sah er ihr jetzt wieder in Gesicht. „Trinkst das öfter?“

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 17:48

Ich Lache bei seinen Worten kurz auf. "Die bezahlen dich bestimmt nicht dafür! Und ja die haben was dagegen dass ich sie vermöbeln könnte." Dann verstand ich. "Oh.. Ohhhh.. Ja da würd ich mal in den kickbox Klub hier in der Nähe fragen. Die bieten da ziemlich gut. Allerdings sind das keine würdigen Gegner. " Auch ich war schoneinmal dort gewesen, und diese Männer hatten kaum widerstand geleistet. Langweilig!
"Ja, wusste ich auch nicht! Ich glaube sie hat etwas dagegen wenn ihr Bruder mit Frauen redet. Und ich kann sie nicht alleine umbringen, sie ist verschissen stark!" Ich rieb mir über den Nacken bei der schmerzhaften Erinnerung.
Ich grinste, auch ich war nun kaum mehr emotions fähig. "Jop. Ist jetzt mein vierter!" ich prostete ihm zu und schluckte auch den weg. "Das habe ich vermisst!" Ich hörte seine frage und lächelte schief als er mir wieder ins Gesicht sah.
"Gelegentlich!"

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 10.08.2012 23:53

Dass sie wirklich lachte verstand er erst nicht, aber aus sympathie machte er einfach mit. „Achwas, klar, wetten abschließen, damit lässt man die Kasse klingeln. Tja, kommen eben viele nicht auf starke Frauen klar, aber ich kann sie ja für dich zusammenschlagen, vielleicht bringt es ja was.“ Nun lachte er wirklich. „KickboxClub? Also wenn die nicht würdig sind, wo bleibt denn da die Herausforderung? Aber wenn schon,könntest du ja dann auf mich setzen.“ Da er ja ein Kerl war, werden die Jungs bei ihm sicherlich voll zuschlagen, anstatt abzubremsen, wie bei ihr. „Okay, was is sie denn für eine? Hat die eigentlich nen Namen oder sowas? Naja, man, ich komm auf die Sache gerade nicht klar, weil sich doch um ihren Bruder handelt… also, verstehst was ich meine? Hmm wenn du willst kann ich dir helfen sie umzubringen.“ Ein gut gemeintes Angebot, ob sie es annahm oder nicht, war ihr überlassen.
Unglaublich, dass sie schon bei ihrem 4. Drink von diesem Teufelszeug war. Es war echt krass. „Kleine, jetzt hast du meinen Respekt. Auf jeden Fall in Sachen saufen.“ Sein Blick in ihr Gesicht war nur kurz, dann wich er aus und sah auf den Thresen. „Achso.“ Dann griff er sich in die Hosentasche und zog Kippen und ein Feuerzeug heraus. „Wow, daran hab ich echt absolut nicht gedacht. Auch eine?“

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 11.08.2012 11:17

Ich sah ihn an und beschloss es ersteinmal bei meinen vier Drinks zu belassen. Die würden spärlich morgen früh schon genug melden. Bei seinen Worten zog ich eine Grimasse. "Aber ich hoffe doch!" Was den kickbox Klub anging lachte ich mit. "Sowas von Verschwendung da zu kämpfen, aber wenn man gewinnt hat man ordentlich Kohle!" Ich grinste. Ja aber ganz schön ordentlich.
Seine Worte ließen mich erschaudern. "Ja sie ist auch eine Frau, schon klar! Aber ich glaube JJ will sie nicht killen." Ich dachte kurz nach. "Also wenn Jay nicht verheiratet war, dann wäre ihr Name wohl Gabriella Reed" warum ich von Jay in der vergangenheit sprach wusste ich selbst nicht so genau, doch ich Tat es nun einmal.
"Ich weiß nicht ob sie umbringen nicht irgendwie übertrieben wäre." murmelte ich. Jason hatte anscheinend schon diese Lilly verloren, seine Schwester wäre etwas viel.
Ich grinste und Sah ihn an. "Danke! Ich hab mal je zei lang gepokert, da haben wir auch immer gesoffen wie sonst was, und da habe ich gelernt klar zu bleiben obwohl ich betrunken bin"
Als er mir eine Zigarette hinhielt griff ich nach ihr. "Ja, Danke" Ich zündete sie an und zog.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: