![]() |
|
Das Glas hatte ich innerhalb von Sekunden ausgetrunken, das bisschen Blut löschte mein Verlangen nicht ganz. Aber es dämmte die Sehnsucht nach frischem Blut ein wenig ein. Der Geruch flog auch an meiner Nase vorbei und ich rümpfte diese. Mit meinem Handrücken fuhr ich über meine Nase. "Puuuh. Können die hier mal lüften?" Nicht das ich wusste das es Werwolfs Geruch ist, ich dachte eher an einen nassen Pelz den jemand irgendwo liegen gelassen hatte. Nachdem ich meine Nase gerieben hatte sah ich zu Mala die mir Whiskey als Genussmittel vorschlug "Gott nee, von Whiskey hab ich immer das Gefühl Achterbahn zu fahren. Da würde ich am Ende mein Kämmerchen nicht mehr wieder finden und in der Sonne verglühen. "Eine Stunde?" ich rutschte etwas nervös auf meinem Hintern hin und her. "Das ist aber noch sooooo lang" okay ich übertrieb, für einen uralten Vampir war eine Stunde nichts, aber ich war soooo hungrig und niemand hier bot sich bislang an von ihm zu trinken. Ich wollte immer hin was mit einer ansprechenden Hülle trinken. Verlottertes Blut mochte ich nicht. "Ist das Fangtasia heute geöffnet? Oder hast du es für den einen Abend zu gemacht?"

Nikolaj war für kurze Zeit gegangen und kam nun vollends befriedigt zurück. Einen Werwolf hatte er getötet, seine Silberkugeln waren zwar aus aber für so ein Biest hatte er sie gerne aufgebraucht. Jetzt wollte er zurück in diese Bar, die Frau von vorhin trieb sich dort vielleicht noch herum und ansonsten könnte er sich von irgendeiner anderen auch noch genug Spaß holen.
Gut gelaunt trat er ein und sein Blick übersah die meisten anwesenden Männer und suchte sich automatisch die hübschesten Frauen raus. Dabei fiel sein Blick auf eine hübsche blonde und eine reizvolle rothaarige Frau, die zusammen saßen und etwas tranken. Mit seinem üblichen charmanten Lächeln setzte er sich neben die beiden und sagte: „Ich kann mir nicht anders helfen und musste mich einfach zu Ihnen setzen, solche Schönheiten ganz allein an der Bar sind eine Seltenheit.“
Er checkte die beiden ab, angefangen vom Gesicht bis zu den Schuhen und wusste, dass sie ganz akzeptabel waren. Wer weiß, vielleicht waren sie auch beste Freunde und würden beide zu ihm mitkommen? Auf gut Glück fragte Nik: „Also, was darf ich den zwei Hübschen zu trinken bestellen?“

"Offenbar ist Frischluft für die hier Mangelware." Mir gefiel es nicht sonderlich hier, aber es gab Whiskey und der war gut.
"Tally jetzt nörgel nicht, wir können hier nicht rein schneien und mit dem nächst Besten davon stürmen. Außerdem hab ich den hier auch noch nicht gefunden." Sie sollte sich mal nicht so anstellen oder sich lieber regelmäßig was gönnen, so war das Verlangen immer gleichbleibend stakr bzw schwach und stieg nicht ins unermessliche.
"Das hat auf, natürlich, ich hab Blair, meiner Barcheffin das Kommando übergeben. Außerdem sind Frank, Alex und Pete heute an der Tür. Zur Not hab ich auch immer noch mein Handy dabei."
Das Fangtasia schließen, woran sie nur dachte... Das ginge einfach mal gar nicht.
Und da war er auch schon, der Kerl, der sie anbaggerte, wie es zu erwarten war.
"Einen Wodka soure und einen Whiskey pur, bitte!" Ich drehte mich mit dem Hocker gewandt zu ihm und überschlug meine Beine. "Wir sind auch das erste Mal hier. Findet man jemanden wie dich hier öfter?" Gott menschliche Anmachen waren so plump. Fragt sich nur wann kommt ob er für mich die Sterne vom Himmel klauen durfte oder ob mein Vater Dieb war. Ich schaute mich kurz um in der Hoffnung er hätte einen Freund dabei, aber das sah nicht so aus.

"Ich bin doch aber so hungrig" leider wusste ich selbst wie nörgelig ich war, wenn mich der Durst plagte. Kurz ließ ich meinen Blick schweifen, es war wirklich nichts brauchbares hier. "Manno...gibt es denn keine guten Kerle die man verführen kann? Wenigstens einen?" Kurz sah ich zum Barkeeper, aber der sonderte einen merkwürdigen Geruch ab. Obwohl er nicht allzu hässlich war. Aber wer wollte schon mit Nase zu halten jemanden anzurzeln. Ich nicht. Gut, musste ich eben noch ein wenig warten. Das sie das Fangtasia nicht geschlossen hatte wunderte mich eher weniger, ich hätte es mir gewünscht das sie mal einen Tag pause machte. "Show must go on hm?!" schmunzelnd bemerkte ich wie sich ein Junger Mann neben uns setzte und einen ziemlich abgegriffenen Spruch raushaute. Naja, besser als nichts und ich war für so solch menschliche Anmachen eh zu haben. Menschen waren soooo wunderbar naiv und strotzten nur so vor Ego. "Seltenheit? Hm dann solltest du dich glücklichschätzen hier neben uns zu sitzen zu dürfen" als Mala mit angab was ich am liebsten trinken nickte ich nur "...den Wodka Sour bitte mit Eis." Charmant lächelnd drehte auch ich mich auf meinen Hocker seitlich um den Fremden besser ansehen und begutachten zu können. "Welch Namen hat unser edler Spender?!"

Nik war wenig überrascht als die beiden Frauen anbissen und sich von ihm etwas zu trinken bestellen ließen. Er betrachtete sie noch ein Weilchen, ehe er antwortete: „Vermutlich schon, aber auf diese ganzen Produktionsfehler kann man verzichten. Das Einzelstück ist und bleibt die Nummer Eins bei den Ladies.“
Hinter ihm hörte er jemanden kichern und hin und wieder war auch ein leises ‚Hi Nik‘ zu hören, doch Nikolaj konzentrierte sich lieber auf seine Beute vor sich als auf den bereits benutzten Abfall, der sich auch noch irgendwo herum trieb.
„Nikolaj Rider, aber bitte, nennt mich doch einfach Nik.“, lächelte er charmant und schob den zwei Damen ihre Getränke zu.
„Und wie darf ich euch nennen?“, fragte er nach und trank einen Schluck von seinem eigenen Drink.
Wie interessant es doch war, dass die Jagd nach menschlichen Frauen sich so gar nicht von der nach diesen übernatürlichen Biestern unterschied, sondern dieser eigentlich glich, bis auf das man mit Charme anstatt mit Waffen ausgerüstet sein musste. Seltsamerweise huschte sein Blick weiterhin suchend nach seiner letzten Bekanntschaft durch den Raum, die nur drei Hocker weiter gesessen war.

(okay, da ich gleich off bin und Matt da noch mit dem Gin rumsteht, zieh ich ihn mal raus, sonst find ich den nicht wieder. :D )
Ich durfte das Getränk bei der Brünetten lassen, was mich dazu zwang, noch einmal zu ihr zu sehen. Wieder war da das merkwürdige ungute Gefühl, aber diesmal versteckte ich es besser. Lance war mittlerweile wieder von seiner Raucherpause zuürück und kümmerte sich um die beiden Rothaarigen und dem Boyband-Typen, dem man seine Absichten schon von weitem ansehen konnte - selbst, wenn man das menschliche Balzverhalten nicht jeden Tag zu sehen bekam.
Ich ging rüber zu einer anderen Kollegin und bat sie, mit mir die Seiten zu tauschen, denn die Brünette machte mich nervös. Und auch die Rothaarigen hatten etwas an sich, was mich unruhig weden ließ. Wahrscheinlich wurde ich einfach krank oder so, ja, mit Sicherheit sogar.
Der Rest der Schicht verlief unspektakulär und nach einer Weile entspannte ich wieder.
(nicht schön, aber muss reichen. :D sorry, für´s unproduktiv sein heute. :P gute nacht!)
"You know what? We can't all be the fair-haired embodiment of perfection. Not all of us have 'wonder-keen' and 'genius' attached to their names. Some of us, like myself, are just simple-minded folk trying to make it through the day without breaking something!"

Ach ja da hielt doch jemand schon ziemlich viel von sich, ich ließ ihn mal in dem Glauben. "Ach so sieht das aus. Okay okay..." Ich drehte eine Haarsträhne um meinen Finger, "und du bist also hier die Nummer Eins?" Das sah man jedenfalls, denn jedes der gescheiterten weiblichen Existenzen gaffte ihn an. Wie lächerlich sie doch aussahen, aber das war typisch Frau.
Sie klammerten sich gerne an einen Sunnyboy in der Hoffnung damit mehr Ansehen unter ihren Freundinnen zu kassieren, jedoch klappte das meist nicht.
"Ich heiße Sally und das ist meine Zwillingsschwester Mally." Damit würde er, selbst wenn er sich an was erinnern könnte uns niemals finden. Regel Nummer eins: Gebe deinem Opfer nie deinen richtigen Namen.
Ich streckte meine Hand nach ihm aus und schüttelte sie leicht und langsam, als könne ich nicht fest anpacken, ein kleines, wehrloses, zartes Mädchen eben. "Freut mich dich kennen zu lernen, Nik!"

Es war wirklich lustig wie sich die Frauen ins Zeug legten bei Nik Aufmerksamkeit zu erwecken. Irgendwie war das Mitleid erregend. Ich würde mich einem Kerl nie so vor die Füße schmeißen, die sollten sich mal schön bei mir ins Zeug legen. "Ist das dein Fanclub? Folgen die dir überall hin?" ich nahm einen Schluck meines Wodka Sours und grinste als die Mädels wahrhaftig wie die Aasgeier auf und ab gingen. Meine Güte haben die es nötig Das Glas stellte ich wieder auf den Tresen und stützte meinen Arm auf dem Tresen ab. Mir rutschte ein kleines Lachen raus als Mala einfach mal behauptete das wir Sally und Mally heißen würden "Tschuldigung, Frosch im Hals" ich räusperte mich. Warum wir Decknamen bekamen wunderte mich, aber gut, ob Tally, Sally, Mally, Shelly, Kelly...klang im Suff eh alles gleich und so hob ich die Hand zum Gruß. "Nik also, freut mich ebenso sehr. Nun, was treibt dich allein hier in die Bar?"

Nikolaj beobachtete jede einzelne Bewegung der beiden Damen. Etwas an ihnen war anders, sie wirkten zwar nett und freundlich, aber für gewöhnlich waren die Frauen viel aufgeschlossener und um ehrlich zu sein, er fand die Namen Sally und Mally recht belustigend, ließ aber seine Gedanken ruhen. Vermutlich lag das an der Jagd, er versuchte noch immer in jedem eines dieser Viecher zu erkennen du hatte Mühe damit, sich auf einen angenehmen Flirt zu konzentrieren.
„Freut mich ebenfalls, Sally.“, antwortete er und schenkte ihr ein charmantes Lächeln.
Bei der nächsten Frage von dieser Mally musste er kurz nachdenken. Sein Fanclub war das offiziell nicht, nein, nur ein paar gebrochene Herzen die sich nach Aufmerksamkeit sehnten.
„Nein, es sind immer verschiedene Gesichter an verschiedenen Ecken.“, meinte er nachdenklich und trank noch einen Schluck, ehe er wieder den Worten der Frauen lauschte.
„Ich bin bei der Polizei und nachdem ich auf Streife war, komme ich immer in irgendeine Bar und trinke etwas.“, log er und grinste über sich selbst.
Ja, auf Streife war ein guter Begriff dafür, dass er ein übernatürliches Wesen umgebracht hatte.
„Und die zwei Damen, was tut ihr denn hier?“, hakte er freundlich nach.

Ich lachte über Tally und trank einen Schluck meines neuen Glases. "Vorzüglich der Whiskey hier."
Ich blinzelte ihn bewundernd an "Uhhh Polizist, das ist ziemlich heiß. Wo ist denn deine Uniform???" Natürlich war es interessant für menschliche Damen Polizisten zu treffen, soweit ich wusste waren alle Damen auf Uniformen aus.
Da mich Menschenmänner eh nicht interessierten war es mir auch egal was sie trugen oder ob sie heiß waren. Menschen waren durchaus nie heiß für mich.
"Aber ein kleiner Draufgänger bist du schon, oder Nik?", fragte ich mehr flüsternd nach, denn ich wollte ihn so schnell wie möglich aus der Bar haben, ein wenig von seinem Blut trinken und mich dann verzischen.
Obwohl moment! Wenn er bei der Polizei war, wusste er dann vom SIDL und von dem was sie taten?
Jetzt war ich ein wenig beunruhigt.
"Wir arbeiten bei Marcy's und sind nach dem Feierabend hier um uns noch ein wenig zu amüsieren." Einen stink normalen Job zu haben erschien mir doch am besten.

Denver war einige zeit ziemlich weggetreten gewesen, was wohl dann doch am Alkohol lag. Nein er war nicht betrunken oder derartiges, er wurde von Gott ermahnt und Gottes stimme konnte einem Engel auch gerne mal den verstand rauben. So saß er einfach da und starrte in sein Glas, völlig abgeschieden von der Außenwelt. Er hörte zwar die stimmen und spürte die Wesen, doch er konnte sich nicht bewegen. Plötzlich löste er sich aus seiner starre und sah wieder zu alex.
Plötzlich sah er Bilder, sie in ihrer wolfsgestalt, ein Biss, ein schreien. Sie hatte jemanden verwandelt.
Er war sich nicht sicher ob Alex sich im klaren über die situation war, doch dies hier war alles andere als gut.
Plötzlich merkte Denver dass Alessandro verschwunden war und er hob eine Augenbraue.
Wann zum.. Wölkchen war das passiert ? Er hatte wirklich gar nichts mehr mitbekommen !
Dann griff er Alex frage wieder auf, als wäre nichts gewesen.
"Nein wir sind nicht klein, nackt und pummelig wie diese Bilder von Engeln immer. Für gewöhnlich ist fluchen eines unserer Hobbys!" ein Lächeln überkam sein Gesicht.
"Und keine Gefühle zu haben ist echt dreckig !"
you think I don't have any feelings ? You're right, but I'm used to!

"Verschiedene Gesichter an verschiedenen Ecken? Ich würde es verschmähte Lieben nennen aber okay" es war ja nicht zu übersehen das die Damen wirklich sauer über seine fehlende Aufmerksamkeit waren. Die eine biss sogar vor Wut in ihre Serviette. Strange.
Das er ein Polizist war, stoß auch mir Sauer auf. Es war einfacher einen Bauarbeiter zu bezirzen und ihn danach weg zu schicken, die waren meist so blöde das sie noch annahmen von Mücken gebissen worden zu sein. "Ein waschechter Polizist? Wow...!" ich tat überaus fasziniert und biss mir auf die Lippe. Er sah wirklich gut aus und ich überlegte ob ich es wagen sollte ihn wirklich zu bezirzen. Aber nein, ich war immer noch zu schüchtern und zu Anständig. Mala war da anders, wenn sie was wollte nahm sie es sich, gut würde ich ihr Nik überlassen. Es würde mich nicht umbringen nachher eine Konserve zu besorgen und vielleicht irgendwann jemanden zu finden der mir aus Liebe sein Blut schenken würde. Bis dahin...musste ich die Backen zusammen kneifen. Zu Schade aber auch, er ist wirklich süß...naiv aber süß
Bei Malas Worten nickte ich "Genau, ich arbeite in der Kosmetik Abteilung von Maceys. Wenn du mal ein gutes Aftershave suchst..." ich deute auf mich und schnalzte mit der Zunge "...bin ich die richtige Frau dafür" mein Blick fiel auf meine Uhr am Arm. Die Nacht war nicht mehr lang, und da ich Nik nicht anfallen würde musste ich mich beeilen um noch irgendwo eine Konserve abstauben zu können. "Sally? Wann hat Daddy nochmal gesagt sollen wir daheim sein?" Nik warf ich einen entschuldigen Blick zu. "Unser Dad ist sehr sehr streng musst du wissen"

Alex war noch etwas perplex von den Bildern, doch Denver schien rein gar nichts der gleichen bemerkt zu haben, denn er sprach munter weiter. Kam sogar zu ihrer Frage zurück, die sie bevor Alessandro verschwunden war, gestellt hatte.
Sie versuchte sich schnell wieder zu fassen und schaffte es auch, als der Barkeeper ihr einen Drink brachte, den sie wortlos annahm. Der Typ hatte etwas an sich, was ihr nun ganz und gar nicht gefiel.
Sie grinste, als Denver Fluchen ansprach. „Na dann sind wir schon zwei“ Fluchen war eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Anscheinend hatte sie Engel ganz falsch eingeschätzt. Und dieser hier schien nicht nur irrsinnig sympathisch auf sie zu sein, sondern auch eine gute Portion Humor zu haben. Sie schien sich besser mit ihm zu verstehen, als so mit einigen anderen Wesen und Menschen.
„Das heißt du fühlst rein gar nichts?“, fragte Alex nach, beugte ich hinüber und flüsterte ihm schnurrend ins Ohr. „Selbst beim Sex nicht?“ Sie lehnte sich zurück und lachte ausgelassen in sich hinein. Sie hatte nicht vor, Denver auf irgendeine Art und Weise zu verführen und noch dazu war er im Gegenteil zu seinem Engelfreund nicht wie ein Frauenheld der jede Frau mit Komplimenten umschmeichelte.

„Ja, eine Uniform.“, sagte Nik etwas zurückhaltend.
„Ich trage sie nur bei der Arbeit, ansonsten geh ich doch lieber in Klamotten rum, die nicht viel zu eng sind.“, antwortete er gelassen und leerte sein halb volles Glas auf einmal.
Es war ihm ein Rätsel, das diese außergewöhnlichen Geschwister mit einem Mal so freundlich und anwesend waren, wo sie doch vorher auf ihn einen recht desinteressierten Eindruck gemacht hatten. Nik lehnte sich etwas zu Sally und meinte ebenso leise: „Kommt ganz auf die Frauen an.“
Mit einem Grinsen auf den Lippen lehnte er sich wieder zurück und bestellte sich einen weiteren Scotch mit Soda, sein absoluter Favorit wenn es um alkoholische Drinks ging.
„Momentan hab ich genug davon, aber ich komm gern auf dich zurück.“, schmeichelte er Mally.
Während die Geschwister kurz miteinander redeten, ließ Nikolaj seinen Blick erneut gründlich über die Personen neben sich gleiten und versuchte, alle Anzeichen und Einzelheiten wahr zu nehmen, hinter die Fassade zu blicken. Bei diesen beiden war er aufgeschmissen. Für Gewöhnlich konnte er einen Menschen leichter erahnen oder herausfinden, wie er tickte aber die Geschwister waren ihm ein Rätsel.
„Ach, er braucht sich keine Sorgen zu machen.“, sagte der junge Mann abwesend zu seinen Gesprächspartnerinnen.

Ich lachte kurz auf... "Enge Klamotten sind aber immer gut!" Als würde Mr Womenizer das nicht wissen.
Doch Tally's Bemerkung machte mich Aufmerksam, auch ich würde mir heute Abend eine Konserve gönnen, es war spät und das mit der Polizei war mir einfach noch zu heiß.
Vielleicht sah man sich ja mal wieder, dann könnte man sehen wie weit man gehen könnte.
Heute jedoch war nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
"Du hast recht, Schätzchen, wir sollten gehen!" Außerdem, wie hieß es noch so schön? Mach dich rar und damit interessant?
Ich stand vom Barhocker auf und ging dann ganz nah an Nik vorbei. "Wenn du öfter hier bist sieht man sich sicherlich mal wieder!!" Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte "Bis bald!" Dann schnappte ich mir Tally am Handgelenk und verschwand mit ihr aus der Bar nach Hause.
(sorry Nik, aber pb muss ins Bettchen! night night =) )

Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 143
Themen
und
1732
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |