RE: Gemütliche Sitzecken

in Commander´s Palace-Bar and Diner 20.07.2012 13:33
von Jennifer, JJ, Jareau • 59 Beiträge

Ich zog meine Augenbrauen hoch und konnte gar nicht glauben was Sally mir da erzählen wollte. "Nach Brasilien joggen? Dir tut auch manchmal was weh oder?" Ich schüttelte nur den Kopf, denn manches Mal war sie echt nicht zu verstehen.
"Und diese Zeitgenossin hier hat dich also wieder auf den richtigen Weg gebracht?" Als Alex mich ansprach und ich sie das erste Mal richtig anschaute fuhr mir ein kalter Schauer über den Rücken. Irgendwas war mit ihr nicht in Ordnung, doch ich wusste nicht was.
Ich tat so als sei das mit meinem Bein gar nicht so schlimm. "Ein Pit Bull war das..." Mir tat es jetzt schon leid wie vielen Leuten ich mit meiner Story jetzt Angst vor einem Pit Bull gemacht hatte, aber was hätte ich sonst sagen sollen? 'Mich hat ein Werwolf angefallen, ist aber soweit ok, ich wurde ja nicht gebissen!' das hörte sich tatsächlich zu schräg an, das konnte ich nicht bringen.
"Ja ich hab auch verdammt viel hunger!", sagte ich zu Sally und dann bekam ich mit, dass Alex wohl hier arbietete. "Was kannst du denn empfehlen?", aber da war sie dann auch schon weg und fragte Sally was sie essen wollte, denn ich konnte mich nicht entscheiden, so großen Hunger hatte ich.
"Was darfs für dich denn sein?"

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 20.07.2012 14:05
von Sally Harris • 126 Beiträge

Ich zog eine Grimasse. "Ja mir tun Sachen weh, dass ist ja der Grund warum ich weglaufe!" ich kratze meine Nase und sah wieder zu Alex die von irgendwem ziemlich angepöbelt wurde. Ich musste an ihre frage über das Bein denken und hob eine Augenbraue. Wieso interessierte sie das so ?
Ich schüttelte sanft den Kopf als sie verschwand und sah wieder zu JJ.
"Du hast nicht zufällig Jay gesehen ?" ich musste fragen, ich konnte einfach nicht widerstehen. Dann lächelte ich.
"Irgendwas! Hauptsache essen! "
Als ENDLICH eine Bedienung vorbeikam hätte ich am liebsten die gesamte Speisekarte bestellt, doch ich entschied mich dann wohl oder übel doch nur für einen schwarzen Kaffee und Sandwiches.
"Wie geht's deinem Bein ? "

So where the fuck is your heaven NOW ?

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 20.07.2012 14:30
von Jennifer, JJ, Jareau • 59 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und wunderte mich über ihre Frage. "Nein habe ich nicht, hätte ich ihn sehen sollen?" Eine Ahnung wieso sie fragte hatte ich schon, jedoch hielt ich mich zurück und vor allem aus der Angelegenheit raus.
Also die Bedienung kam bestellte ich Rührei mit Speck, einen Cappuchino und Bagels mit Marmelade und Wurst. Ich hatte nämlich wirklich hunger. Wahrscheinlich würde ich von allem etwas liegen lassen, aber so war ich nun mal.
"Du kannst doch darüber reden Sally, dafür sind wir doch alle da. Was ist denn los?"
Ich trank direkt einen Schluck Cappuchino als die Bedienung das Essen brachte.
"Dem gehts besser. Ich kann nächste Woche wieder arbeiten, zwar noch nicht im Feldeinsatz aber ich muss nicht mehr das Bett hüten."
Da war ich schon froh drüber, denn ich wollte nicht mehr weiter im Haus rumhängen.
"Du, Lorena, weißt du? Das Mädchen was neu eingezogen ist...", ich senkte meine Stimme, "...die weiß was hier los ist."

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 20.07.2012 14:56

Ich schnalzte nervös mit der Zunge. "Nene.. Ich wollte es nur mal wissen!"
Mir war ziemlich klar das JJ sich irgendetwas dachte, doch ich hatte einfach fragen müssen. Ich machte mir furchtbare sorgen.
Als ich sah was sie alles bestellt verdrehte ich die Augen.
"Oh man du isst das doch sowieso nicht alles JJ!" ich lachte leise und widmete mich dann meinem Kaffee den die Bedienung gemeinsam mit JJs Cappuccino brachte.
Reden Klang gut. Ja, aber ich musste es ersteinmal selber verstehen. "Es ist kompliziert ich..."
Ich schwieg und Strich mir die Haare aus dem Gesicht. "An deiner stelle würde ich Pittbulls und jegliche anderen Dinge vorerst meiden" ich lächelte schief. "Aber gut dass es nichts schlimmes ist.. Ich dachte für einen Moment echt du würdest sterben !!!"
Hatte ich wirklich gedacht, es war furchtbar gewesen. Dann hörte ich ihre Worte und seufzte.
"Shit! Woher ? Apropos... Ich finde wir sollten unsere Mitbewohner auf Silber checken ! Mir ist aufgefallen das Lorena keinen einzigen silberohring besitzt. Vielleicht bin ich paranoit aber ich will auf Nummer sicher gehen!"

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 22.07.2012 16:12
von Gabriella Reed • 16 Beiträge

Sie betrat mit Jason das Restaurant und sie suchten sich einen Tisch am Fenster. Nachdem sie Platz genommen hatte, schlug sie ein Bein über das andere und schnappte sich eine Speisekarte. "Ich hab echt Hunger." Sie klappte sie auf und überflog das Angebot. "Nein, ich habe das Studium bloß unterbrochen nicht ganz abgebrochen. Und Mom und Dad haben ja nichts mehr zu sagen, immerhin bin ich alt genug." sie zwinkerte ihm zu. "Und bei dir? Wie ist deine WG so?" Neugierig sah sie ihn an, während eine Kellnerin kam und Gabby für sich eine Diet-Coke und einen Chickenburger mit Pommes orderte.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 22.07.2012 16:31
von Jason Jay Reed (gelöscht)

er nickte ihr kurz zu, da er auch der Meinung war das sie alt genug war. Dennoch hatten seine Eltern immer was zu sagen - ob sie es wollten oder nicht. Er bestellte ebenfalls bei der Kellnerin eine Cola - keine diät - und eine doppelten Hamburger. Er hatte das Gefühl seit Tagen nicht mehr gegessen zu haben und gleich vor hunger zu sterben. Deshalb bestellte er sich noch eine portion Pommes, einen gemischten Salat und Nachos dazu. Als die Kellnerin weg war, sah er wieder zu Gabby und fing an zu erzählen. "Meine WG ist klasse. Da sind nur cool Leute. Ein Arbeitskollege von mir. Blake, ist ein wahrer Freund. Wir waren gestern zusammen hier trinken."Bei der erinnerung musste er wieder grinsen. "er ist echt cool. Vielleicht gefällt er dir." Die Vorstellung dass Gabby was mit Blake hatte, fand er sehr amüsant. "Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er auf dich steht. Nach gestern hab ich ein wenig die Bedenken, dass ich eher sein typ bin..." Doch dieser Gedanke sollte ihm nicht den Spaß verderben. "Dann gibts da noch Sally und JJ. Beides Polizisten und... Sally... Naja wir haben nichts, aber es macht Spaß mit ihr was zu unternehmen." Bei dem gedanken an Sally musste er nun wirklich breit grinsen. Irgendwie kam es ihm richtig und gut vor, an Sally zu denken. Als ob er sie jetzt endlich klarer sehen könnte. "Soviel zu mir und meinem spannendem Leben. Wo arbeitest du jetzt? Ich mein ohne das Studium im nacken, beschäftigst du dich doch bestimmt irgendwie..."

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 22.07.2012 16:45

Er schien echt Hunger zu haben, bei den ganzen Mengen, die er sich bestellte und sie musste leicht drüber schmunzeln. "Ein Arbeitskollege von dir? War das Zufall? Oder hat er dich in die WG gebracht? Und... naja, wenn er eher auf Kerle steht, wird er wohl nichts von mir wollen." meinte sie amüsiert. Dann bekamen sie auch schon ihre Getränke und Gabby prostete ihm zu. "Auf unseren Neustart." meinte sie lächelnd und nahm einen Schluck. Ihr entging nicht das Grinsen auf Jasons Lippen, als er von dieser Sally sprach. Okay, die Tante musste sie sich also mal genauer ansehen. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken. "Es freut mich, dass es dir wieder so gut geht, Großer." kurz griff sie nach seiner Hand und drückte diese. "Ich arbeite noch nicht. Muss mir jetzt mal einen JOb suchen. Vielleicht in nem Club oder in ner Bar oder so. Hm. Mal sehen, irgendwas wird sich schon finden. Oder weißt du zufällig, wo sie wen suchen? Bei euch in der Redaktion sicher nicht, hm?" sie sah ihn fragend an, während sie noch einen Schluck trank. Wenn sie bei ihm arbeiten könnte, wäre es natürlich praktisch, da sie viel von seinem Leben mitbekommen würde.

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 22.07.2012 22:09

Ich lächelte und als mein Handy vibrierte sprang ich auf.
"JJ ich muss mal dringend .. Äh weg !!!!" damit war ich verschwunden, so groß war die Hoffnung jays Namen auf dem Display zu sehen, doch nein er war es nicht. Mit einem seufzen verschwand ich in den Park.
Ich machte mir echt Scheiß sorgen um ihn

nach oben springen

in Commander´s Palace-Bar and Diner 22.07.2012 22:15

Sie und Jason unterhielten sich noch eine ganze Weile und aßen gemeinsam, ehe sie Jason wieder nach Hause fuhr.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: