Eingangsbereich / Garderobe

in Club "Handsome Willy's" 12.07.2012 20:36
von all-hell-breaks-loose • 40 Beiträge

...........

nach oben springen

RE: Eingangsbereich / Garderobe

in Club "Handsome Willy's" 23.07.2012 19:43
von Matt Collister • 86 Beiträge

Als wir am Club ankamen und ich die lange Schlange sah, wusste ich, dass drinnen die Hölle los sein musste und Amber sicherlich dementsprechend mies gelaunt. Aber das würde sich sicher schnell legen, wenn ich ihr erklärte, wieso ich mich verspätete. Normalerweise wäre ich durch den Hintereingang hineingegangen, mit Grace ging ich allerdings zu der leeren VIP-Schlange, direkt bis zu Mohammed, dem Türsteher. Ich begrüßte ihn mit Handschlag und er sah mich wissend an, als sein Blick anerkennend zu Grace fiel. "Lass uns rein, sie geört zu mir." Nicht, dass es nötig wäre, das zu sagen, aber zugegebenermaßen genoss ich es ein wenig, die Worte auszusprechen. Mohammed lachte nur und ließ uns durch, bevor er mir noch leiser sagte: "Amber ist stinksauer, aber ich bin sicher, sie wird das verstehen."

Als wir drinnen waren, schaute ich zu Grace. "Warst du eigentlich schon mal hier?"
Ich begleitete sie weiter hinein und von weitem sah ich schon die überfüllte Bar. "Das beste daran, mit dem Barkeeper aufzutauchen, ist übrigens, dass er deine Cocktails auf's Haus gehen lässt", zwinkerte ich ihr zu, bevor ich mich in Richtung der Bar weiterschob. Ich sagte ihr, dass ich nun arbeiten würde und sie ja wisse, wo sie mich finden konnte.
Vielleicht war es unklug, ihr nicht direkt meine Nummer zu geben, aber wenn sie nicht bei mir an der Bar auftauchte, hätte sie mich wohl kaum irgendwann angerufen.
Außerdem schien das hier immer noch ein verdammter Glückstag zu sein und ich verließ mich darauf, dass es auch so blieb. Also ging ich zur Bar.

"You know what? We can't all be the fair-haired embodiment of perfection. Not all of us have 'wonder-keen' and 'genius' attached to their names. Some of us, like myself, are just simple-minded folk trying to make it through the day without breaking something!"

nach oben springen

RE: Eingangsbereich / Garderobe

in Club "Handsome Willy's" 23.07.2012 20:03
von Grace Carrington • 77 Beiträge

Ich staunte in der Tat nicht schlecht, als ich sah, was am Willys los war. Irgendwie hatte ich es mir mehr wie einen gemütlichen Pub vorgestellt, aber dann fiel mir ein, dass er ja von einem Club gesprochen hatte. Mein Fehler.
Der Blick des Türstehers hätte nicht eindeutiger sein können, doch seine Gedanken bestätigten das unnötigerweise noch.
Hätte ich Matt schon ein wenig besser gekannt, hätte ich vermutlich noch einen Arm um seine Taille gelegt, doch das erschien mir dann ein bisschen zu viel des Guten.

Als wir schließlich drin waren, sah ich mich erstmal um, zur Orientierung. "Nein. Noch nie. Und ich frage mich gerade ernsthaft wieso nicht." Lachend gab ich meine Jacke ab, rückte mein Top zurecht und grinste ihm wieder zu, als er mich schon wieder indirekt einlud. "Dann hab ich wohl ziemliches Glück,was?"
Als er mir verständlich machte, erstmal an seinen eigentlichen Arbeitsplatz zu gehen, nickte ich. Sicherlich würde er mich nicht dabei haben wollen, während seine Chefin ihn zurechtstutzte. Ich würde einfach in einer halben Stunde an die Bar gehen, solange aber noch ein wenig tanzen gehen.
"Bis nachher! Matt!" Ich lief von ihm weg, schaute aber über die Schulter nochmal nach ihm, dann verschwand ich auf der Tanzfläche.

Tell me where is a friend when you need one?
Before you take a second look,
Remember I know every trick in the book!
I wrote the book...

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: