#1

Was bisher geschah ...

in Wer sind wir? - Storyline 11.07.2012 19:48
von all-hell-breaks-loose • 40 Beiträge

Louisiana im Mai 2010, in den Städten New Orleans, Baton Rouge und Shreveport gehen zum allerersten Mal Meldungen über übernatürliche Lebewesen ein. Nach Augenzeugen Berichten sollen sich Vampire, Werwölfe und Dämonen in den Städten niedergelassen haben.
Die Presse berichtet jeden Tag über neue Sichtungen. Die Existenz ist bislang noch von der Regierung gegenüber der Öffentlichkeit unbestätigt.

____________________

Juni 2010, die Mordrate in den Städten steigt um 70%, in den Police Departments häufen sich ungelöste Fälle. Erste Anzeichen für übernatürliche Lebewesen werden vor dem Senatsausschuss debattiert.

____________________

Juli 2010, Michael Sherman beteuert ein Vampir zu sein und plädiert für eine Koexistenz neben den Menschen. Die Öffentlichkeit verspottet ihn. Sherman, der sich als Vampir geoutet hatte, tötet vor laufender Kamera einen Menschen und beschwört der Menschheit ihren Untergang, da diese blind sei und die Augen vor der Wahrheit verschließen würde.
In New Orleans findet ein geheimes Treffen der Regierung statt, die erste Untersuchungseinheit S.I.D.L. (Strategische Interventions Division Louisianas) wird ins Leben gerufen.

____________________

November 2010, Die Regierung spricht öffentlich über den Fall Michael Sherman, dieser wurde nach den Vorfällen im Oktober und dem Geständnis 50 Morde begannen zu haben verhaftet.
Nach einem psychiatrischen Gutachten wird Sherman in eine Inhaftierungspsychatrie überführt. Weitere Befragungen dauern an.
Die Regierung beteuert, dass es keine Übernatürlichen Lebewesen gibt und Sherman lediglich Aufmerksamkeit und Massenhysterie bezwecken wollte. Doch die Wahrheit war, dass dieser Wirklich ein Vampir ist. Doch das sollte die Menschheit erstmal nicht erfahren.

____________________

März 2011, Michael Sherman soll sich in seiner Zelle erhangen haben, der Fall wurde zu den Akten gelegt. Die Menschheit wiegt sich in Sicherheit. Während weitere Untersuchungen der S.I.D.L. ergeben haben, dass unnatürliche Lebensweisen nicht mehr ausgeschlossen werden können.
Erste Experimente zur Vernichtung des Unnatürlichen laufen in einem streng Geheimen Sektor der Regierung. P.T. Harris tritt in das Amt des Senators und erlässt ein Gesetz zur Exekution aller nicht menschlichen Lebensarten.


____________________

April 2011, die ersten Jäger werden ausgebildet und beginnen ihre Arbeit als verdeckte Spezial Agents für Übernatürliches. Die ersten Exekutionen finden im Hauptsitz der Regierung statt. Andere Staaten werden eingeweiht und fangen nach kurzer Zeit an selber Agents einzusetzen. Regierungsmitglieder sind sich sicher innerhalb eines halben Jahres, die natürliche Balance der Welt wiederhergestellt zu haben. Immer wieder dringen Bruchstücke an Informationen/Spekulationen an die Öffentlichkeit. Die Menschheit ist verunsichert.


____________________

Juli 2012, zwei Jahre nach dem Fall Sherman wissen die Menschen nur eins: es gibt Dinge, die sie sich nicht zu erklären wissen, es gibt unnatürliche Wesen, vielleicht sogar unter ihnen.
Und jeder Verdacht sollte sofort der Regierungsabteilung gemeldet werden.
P.T Harris spricht sich öffentlich dafür aus, das die Menschheit von Wesen, die nicht Gottes Abbild entsprechen, gereinigt werden müsse.


___________________

New Orleans heute, es war eine verregnete Nacht in der Großstadt. Gerade ich hatte ich meine Schicht in der Tankstelle begonnen als mein Blick auf die Tageszeitung fiel. „P.T. Harris, spricht von wiedererlangter Sicherheit und Macht der Menschen“ Einer der Kunden bekam meinen starren Blick auf die Zeitung mit und verkündete das P.T Harris ein Held sei, immerhin hätte dieser die Menschheit vor den Ausgeburten der Hölle gerettet. Ich nickte bloß und schenkte ihm keine große Aufmerksamkeit. „Kann ich sonst noch was für sie tun?“ Ich drehte mich um, um ihn seine gewünschten 3 Päckchen Zigaretten aus dem Regal zu holen. Meine Fänge fuhren aus und ich sah zur Glasscheibe, ja das war ich: Ein Vampir. Tief Luft holend fuhr ich sie wieder ein, denn die Menschheit durfte nie erfahren was ich wirklich war und schon gar nicht, das wir alle unter ihnen lebten. „Das macht dann 15,56 Dollar wenn es sonst nichts mehr sein darf“ ich lächelte den Herrn gegenüber an und wünschte ihm noch einen schönen Abend nachdem er gezahlt hatte. In 5 Stunden musste ich mich wieder unter die Erde begeben, ehe eine neue Nachtschicht begann. Danke P.T Harris

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 20:02 | nach oben springen


Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: