#16

RE: Bewerbung für einen männlichen Chara

in Bewerbung für einen Chara 31.07.2012 16:09
von L Lawliet
avatar

So, dann bewerbe ich mich mal:

Name: Eru Rōraito 'L' Lawliet
Alter: 24
Geburtstag: 31. Oktober 1979
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Blutgruppe: unbekannt
Größe: 1.79 m
Gewicht: 50 kg

L Lawliet (jap. エル・ローライトEru Rōraito) ist ein Privatdetektiv und wird als der „beste Detektiv der Welt“ bezeichnet. Weder sein Aussehen noch sein richtiger Name ist der Polizei bekannt, da L es vorzieht verdeckt zu ermitteln.
L wuchs in einem Waisenhaus für Hochbegabte namens „Wammy’s House“ auf, das von Watari , Ls späteren Assistenten, gegründet wurde.

Allgemeines:
Er sitzt die meiste Zeit in der Hocke, da sein deduktives Denkvermögen sonst um etwa 40 % sinken würde (Zitat von ihm selbst). Er nimmt in der Serie sehr viel Süßes zu sich, da er es als Nervennahrung bevorzugt und das Gehirn zum Arbeiten ausreichend Zucker benötigt. Er gilt nicht nur als der weltbeste Detektiv, sondern auch als der zweit- und drittbeste - diese beiden Titel sind auf andere Pseudonyme L's zurückzuführen, welche er sich zum Schutz erarbeitet hat. L hat eine sehr ähnliche Denkweise wie Light und zieht ihn im Falle seines Todes sogar als eventuellen Nachfolger in Betracht, was sich später auch so ergibt. L trägt immer dieselbe Kleidung: Ein weißes Sweatshirt und blaue Jeans. Seine Augen sind, genau wie seine Haare, schwarz, zudem befinden sich dunkle Ringe darunter, da L unter Schlafmangel leidet. Des weiteren ist er meistens barfuß. Auffällig ist zudem auch seine gekrümmte Körperhaltung.
Außerdem mag L es mit Löffeln, Zuckerwürfeln oder anderen Lebensmitteln zu spielen.
L ist, auch wenn man es ihm nicht ansieht, ein sehr sportlicher Typ, der unter anderem Junior-Champion im Tennis in England war, wo er 5 Jahre lang lebte. Außerdem kann er die brasilianische Kampfsportart Capoeira.

Identitäten
Da L seine wahre Identität nicht preisgeben will, besitzt er viele verschiedene Pseudonyme:

L: Diese Identität benutzt er in der Öffentlichkeit und der allgemeinen Polizei gegenüber. Die folgenden Decknamen werden meist nur von Leuten benutzt, die persönlich mit ihm zu tun haben.

Erald Coil und Deneuve: Platz 2 und 3 der Liste der besten Detektive der Welt. L nutzt diese Namen, damit niemand ihn ausfindig machen kann. Sowohl Erald Coil als auch Deneuve wurden schon auf den berüchtigten L angesetzt, konnten aber (natürlich) nie brauchbare Informationen liefern


______________________________________________

Ava: Kenichi Matsuyama

______________________________________________

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen männlichen Chara

in Bewerbung für einen Chara 09.08.2012 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Junge, vollkommen nackt taucht plötzlich im Garten des SIDL auf, als wäre er vom Himmel gefallen! und das ist nicht mal das ungewöhnlichste an ihm, aus seinem Kopf ragen elegant geschwungen und edel glänzend ein paar Hörner. Zunächst glauben die Leute beim SIDL der Teufel sei ihnen erschienen, doch Sean, der sämtliche Erinnerungen verloren hat schafft es, die Leute von seiner Unschuld zu überzeugen, und die Leute nehmen den ungewöhnliche Junge erst mal auf und stecken ihn zu einem der Jäger, bis sie wissen, woher diese Hörner stammen, und wo und wie Sean weiter Leben soll.
Sean hat eine recht undistanzierte Art seine Dankbarkeit auszudrücken, gerne gibt er den perplexen Mann/Frau mal einfach so einen innigen Kuss, oder schleicht in den Nächten heimlich ins Schlafzimmer und kuschelt sich an ihn/sie. Jedoch hat er dabei keine Hintergedanken, er hält es einfach für normal. Der Jäger/Jägerin ist davon natürlich mehr als verwirrt, wagt es jedoch nicht dem Fremden zu erklären, was diese Berührungen und Gesten in ihm auslösen. Erstaunt darüber, wie wenig Sean von der Welt weiß, unternehmen die beiden regelmäßige Ausflüge.
Doch eines Tages wird Sean krank, er wird immer schwächer, schafft es nicht einmal mehr das Bett zu verlassen. Verzweifelt holt Jäger/Jägerin das SIDL dazu, doch keiner kann sich erklären, woran er leidet. Bis schließlich einer erkennt, worum es sich bei Sean handelt, und was ihm Fehlt. Sean ist ein Inkubus, ein Dämon der sich von Körperlicher Liebe ernährt... nun muss sich wohl jemand dazu erklären den Dämon vorm Hungertod zu retten kann oder ihn sterben zu lassen ...

Das wäre so meine Geschichte die ich mir gedacht hätte :)

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen männlichen Chara

in Bewerbung für einen Chara 09.08.2012 23:56
von Sally Harris • 126 Beiträge

Also lieber Gast, das klingt sehr gut!
Leider ist zur zeit kein Admin da, aber es wäre toll wenn du uns einen pp hinterlassen würdest.
Das Thema erstelle ich dir.
Glg Sally



So where the fuck is your heaven NOW ?

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen männlichen Chara

in Bewerbung für einen Chara 10.08.2012 09:50
von Sean
avatar

Oki, dann mach ich ein PP.
Ist das denn ein Probepost oder Probeplay?

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen männlichen Chara

in Bewerbung für einen Chara 13.12.2012 16:28
von Kariel
avatar

Hallo,

ich würde mich gerne bei euch als ganz normaler männlicher Mensch bewerben:

Name: Kariel
Datum: 11.08.1992

Kariel, der Sohn eines CSI-Agenten und Sohn von Nicola Jones, einer der besten Prevatdedektivinen von LA hat sein Leben lang nichts anderes widerfahren, als Verbrecherjagd. natürlich liegt ihm das im Blut und viele Mitarbeiter der CSI kennen ihn deswegen, aber er möchte ein ganz normaler Mann sein, der zur Uni geht und sonst nichts macht...

Er hat schon sehr früh begriffen, dass ihm seine Eltern das Verbrecherjagen auferlegen möchten, doch deswegen floh er von Zuhause. Natürlich fanden ihn seine Eltern und versprachen ihm das er ein eigenes Leben mit eigenen Zielen leben könne.

Doch was einem im Blut liegt, kann man nicht ignorieren. Ohne es richtig mitzubekommen löst er einen Fall und entschließt sich dann nach der Uni dem Ruf seiner Eltern zu folgen.

// Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits einige Jahre Playerfahrung hinter mir...meldet euch einfach :)

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: