#61

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 20.07.2012 21:56
von VD meets the real life
avatar

Wir würden eure Partnerschaftsanfrage hiermit sehr gerne Bestätigen.

http://vd-meets-the-real-life.xobor.de/

nach oben springen

#62

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 21.07.2012 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, was noch viele begeisterte und tolle Mitglieder sucht :)

Wir starten mit einer freien Storyline in Faketown einsteigt. Jedoch halten wir uns an Eckpunkte der Serie. Wie zum Beispiel das unser Playstart die Vierte Staffel verkörpern soll. Natürlich freuen wir uns alle auf die Vierte Staffel unserer Lieblingsserie und deshalb wollen wir uns dadurch die Wartezeit etwas versüßen. Nun also wir starten ab dem Ende der letzten Folge der Dritten Staffel die "The Departed" lautete. Hier seht ihr nochmals was passiert ist. Storyline

Facts:

- FSK 16
- Romanstil
- Beginn nach der letzten Folge Staffel 3

Important Links

- Bewerbung Seriencharakter
- Bestätigung für eine Partnerschaft
- Unsere Charakterliste

Also schaut doch einfach mal rein, wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße die Admins von Timeless Love ♥

nach oben springen

#63

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 21.07.2012 20:24
von Gast
avatar

[center]


Fünf Jahre nachdem die Volturi gegangen sind, haben die Cullens sich entschieden nach Vancouver zu ziehen.
Jacobs Rudel bestehend aus Leah, Quil, Embry und Seth folgen den Cullens nach dort. Natürlich kam Claire auch mit nach Vancouver. Renesmee weiß noch nichts von der Prägung, hegt aber Gefühle für Jake, aber traut sich nicht es ihm zu sagen.
Die Paare unter den Cullens ansonsten sind sehr glücklich. Man sollte auch erwähnen das Nessie in zwischen ausgewachsen ist. Von Nahuel hat man schon eine Weile nicht mehr gehört und auch um die Volturi ist es sehr still geworden. Wenn es um die Zukunft geht, hat Alice manchmal Probleme, da Nessie und die Wölfe diese blockieren.
Was planen die Volturi? Wie läuft die Ehe von Bella und Edward? Wird Jake sich endlich überwinden und Nessie von der Prägung erzählen oder traut Nessie sich ihre Gefühle zu gestehen? Kommen andere Vampire nach Vancouver?
Wie läuft Nessie erstes Schuljahr an der Highschool?
Fragen über Fragen, helft uns diese zu klären.

Link: http://crazy-factory.forumieren.com/
Regeln
Wanted/Unwanted[/center]

nach oben springen

#64

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 22.07.2012 09:52
von Bite me Vampire
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind das etwas andere RPG, denn wir wollen alles etwas anders und bestehen aus Vampire Diaries, Twilight, True Blood & Argeneau RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir wollen etwas spannendes, kreatives und interessantes für Alle. Denn wir überlassen euch die Geschichte.
Nur wenige Punkte haben wir uns überlegt und würden diese gerne in unsere Story mit einbauen.

Und diese wären:

Bei Vampire Diaries:

Elena Gilbert wurde durch einen Unfall zum Vampir, alle hatten gehofft, dass sie ihre Menschlichkeit behalten würde, doch Elena kam nicht mit der Tatsache klar, dass sie nun ein Vampir ist und lebt dadurch ihren Blutrausch aus. Sie hinterlässt grauenhafte Spuren und lebt ihr Leben, wie sie lustig ist. Denn auch die Salvator Brüder haben sie im Stich gelassen, und so kümmert sich Kol um sie und zwischen den beiden entwickelt sich etwas, was sie selbst nicht definieren können, doch werden sie dies bald herausfinden. Während sie dies herausfinden, macht Kol den Salvator Brüdern das Leben zu Hölle, weil er es nicht verstehen kann und auch nicht will, wie sie Elena einfach im Stich lassen konnten, obwohl sie sie doch beide liebten.
Stefan und Damon gefällt es nicht, wie Elena sich verändert hat, denn immer mehr wird sie zu der Person, die sie abgeschreckt hat, nämlich Katherine. Dadurch verbünden sich die beiden Brüder gegen Elena und wollen sie durch einen Pflock auslöschen. Doch Katherine taucht ebenfalls wieder in Mystic Falls auf und merkt wie sehr sie an Elijah hängt, da er ihr damals geholfen hatte, doch liebt auch er sie? Auch bei Stefan, wird es spannend, denn er hofft noch immer die alte Elena irgendwann wiederzusehen und kämpft um sie. Doch auch Damon bekommt dies mit und will seinen Bruder vom Gegenteil überzeugen, doch ehe dies geschieht, taucht Rebekah bei Damon auf und gesteht ihm, dass ihr die Affaire mit ihm doch mehr bedeutet habe, als sie zu geben wollte. Damon ist verwirrt, doch dennoch nciht abgeneigt, die beiden lernen sich also näher kennen und verlieben sich ineinander. Doch ist diese Liebe für die Ewigkeit?
Aber auch Tatia taucht wieder in Mystic Falls auf und trifft auf den Gentleman Matt und merkt, dass dieser inzwischen ein Vampir ist und verliebt sich mit der Zeit in ihn, doch auch er lernt die gute Seite von Tatia kennen und verliebt sich ebenfalls, doch werden die beiden ihre Liebe verteidigen können?
Und auch unsere Miss Mystic Falls Caroline trennt sich von Tyler und kommt nach langer Zeit mit dem Hybriden Klaus zusammen. Viele sind gegen diese Beziehung doch lassen die beiden sich nichts sagen und leben einfach Ihr leben. Später schließen sie sich mit Elena und Kol zusammen.
Doch auch den anderen werden einige Dinge passieren, denn Matt wird von Rebekah in einen Vampir verwandelt, weil er ihr durch sein erbärmliches Leben leid tut, doch wem wird er sich anschließen?
Jeremy hingegen wird zum Vampir Jäger nachdem er alles verloren hat, was Ihm wichtig war und versucht alle Vampire auszulöschen, selbst auf seine Schwester hegt er inzwischen seinen Hass. Doch kurz nachdem er sich auf die Jagd nach Elena macht, taucht Anna wieder auf, denn Esther hat sie zum Leben erweckt, damit sie ihn zur Vernunft bringt, doch wird sie es schaffen?
Bonnie hingegen lebt mit Jamie glücklich zusammen und bekommt von all dem nichts mit, nicht mal als ihre besten Freundinnen verschwinden, interessiert es sie.

Twilight:

Wir spielen nach dem 4ten Film und James, Victoria und Laurent wurden wieder zum Leben erweckt, jedoch sind sie nun lieb und schließen sich den Cullens an.
Ansonsten ist es euch selbst überlassen, wie ihr die Geschichte weiter schreibt, doch bitte lasst Renesmee bereits erwachsen sein und mit Jakob liiert.

True Blood:

Auch hier überlassen wir euch eurer Phantasie, nur wollen wir gerne Eric und Sookie als Paar sehen.

Lynsay Sands - Argeneau

Ihr kennt die Bücher? Ihr wisst was passiert? Perfekt. Scheibt nach Buch oder erfindet
selber eure eigene Story wie ihr eure Lebensgefährtin oder Lebensgefährten findet.

Links:

[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t1f5-Cha...re-Diaries.html]Charakter- & Avatarliste Vampir Diaries[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t4f5-Cha...e-Twilight.html]Charakter-& Avatarliste Twilight[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t2f5-Cha...nsay-Sands.html]Charakter-& Avatarliste Lynsay Sands [Argeneau][/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t6f5-Cha...True-Blood.html]True Blood[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t7f6-Regeln.html]Regeln[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t8f16-Charakteranfragen.html]Charakteranfragen[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t485f17-...ung.html#msg483]Partnerschaftsbestätigung[/url]

nach oben springen

#65

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 22.07.2012 14:16
von Mala Marie Lincoln • 109 Beiträge

*verlinkt* :)

nach oben springen

#66

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 22.07.2012 16:17
von The College Clique
avatar



Wir sind ein neues, mal etwas anderes College Clique Forum! Wir suchen noch Partner und auch viele Charakter! Wenn Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, was uns freuen würde bestätigt dies bitte! :)

Unsere Story:


Was wäre, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Du lebt in einer Welt voller Menschen die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind und du bist mittendrin! Du gehst als Stipendiatin aufs College und bist dass Hässliche entlein, doch was ist wenn sich auf einmal der Begehrteste Junge für dich Interessiert!



Die Junge als Hässliches entlein bekannte Laney fühlt sich in Ihrer Haut eigentlich ganz wohl! Denn sie hat alles was sie braucht eine Familie die sie Liebt! Ein Stipendium und kann Ihren Traum Ärztin zu werden verwirklichen! Doch was wen sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Den als Zack sich anfängt für Laney zu Interessieren ändert sich Ihr ruf und sie gehört auf einmal zu den Reichen und Schönen! Wird sie sich an die neue Welt gewöhnen???

Doch nicht nur Laney lebt in einer Welt die für sie Perfekt scheint auch die Junge Rebellin Mackanzie Siler will Ihren Kopf durchsetzen und Rebilierte gegen Ihren Vater weil sie unbedingt Modedesign Studieren will! Doch für sie tut sich auch eine andere Welt auf als sie sich in den Besten Freund von Laney, Jesse verliebt und mit Ihm zusammen kommt! Wie wird Mackanzie`s Vater auf den Gewöhnlichen und nicht reichen Freund seiner Tochter reagieren???



Erstellt euren eigenen Charakter, schreibt eure eigene Geschichte, oder sucht euch einen Charakter aus der euch zusagt! Werdet teil von uns es lohnt sich sicher!

Bewerbt euch für einen Student, Lehrer, Eltern oder Referendare! :)


Unser Forum Link: http://the-college-clique.xobor.de/

Lg Laney und Mackanzie

nach oben springen

#67

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 22.07.2012 20:55
von Mala Marie Lincoln • 109 Beiträge

*verlinkt* :)

nach oben springen

#68

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 22.07.2012 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo an alle,
wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der 3. Staffel. Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das genau hier tun.

Das ist unsere Story:

Was geschieht bei uns?

Ich irre durch den Wald. Es ist dunkel und die Nacht ist kühl. Ich spüre die Kälte allerdings kaum. Alles was mich treibt ist mein Hunger. Hunger auf Blut, auf mehr. Meine Ohren liegen auf der Lauer und nehmen jedes Geräusch im Wald auf. Es knackt im Unterholz. Ich drehe mich um doch es war nur ein Reh. Also streife ich weiter durch den Wald. Immer wieder auf der Lauer nach einem Opfer. Die Zeit vergeht und niemand zeigt sich. So langsam hab ich auch keine Lust mehr durch den dunklen Wald zu laufen ohne jemanden zu finden. Doch dann ein Geräusch... ich drehe mich in diese Richtung und sehe auch schon mein Opfer. In Windeseile stehe ich vor meinem Opfer, lege den Kopf in den Nacken und beiße der Person in den Hals und trinke das Blut. Es rinnt meine Kehle herunter und ich fühle mich gut und stark. Dann lasse ich von meinem Opfer ab und lasse den Körper zu Boden sinken. Diesen beseitige ich noch und mache mich wieder auf den Weg nach Hause.

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der dritten Staffel. Alles was ihr kennt an wissen könnt ihr hier einbringen und ihr könnt hier selbst kreativ werden. Es ist nichts vorgeschrieben. Wir orentieren uns an der 3. Staffel und playen dann Free so wie ihr das gerne hättet.
Es gibt keine Grenzen. Hier ist alles möglich. Beachtet nur das ihr den Charakter eures Charas beibehalten müsst. Ansonsten habt ihr freie Partnerwahl. Denkt dabei aber daran das ihr den Partner vorher fragen müsst ob dieser damit einverstanden ist.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns schnell an und such dir deinen Lieblingschara aus. Wir freuen uns auf dich.

Wichtige Links zu uns:
Das Bloody Tears Forum
Die Charas von Bloody Tears
Die Regeln von Bloody Tears

Also schaut schnell bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jeden.
Lg das Bloody Tears-Team

nach oben springen

#69

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 22.07.2012 21:19
von all-hell-breaks-loose • 40 Beiträge

*verlinkt* :)

nach oben springen

#70

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 23.07.2012 09:35
von Elena
avatar

"Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser Aufgeben. Nichts Riskieren. Alles so lassen wie es ist, bloß keine Probleme. Es ist zu früh. Aber meine Gründe sind gar keine, es sind Ausreden. Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, ich hab Angst, Stefan. Ich habe Angst wenn ich mir erlaube glücklich zu sein, sei es auch bloß für einen winzigen Moment, das dann die Welt zusammen bricht und ich weiß nicht, ob ich das überleben würde." - Elena Gilbert

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

http://nightless-dreams.xobor.de



Nach einem tragischen Unfall erwacht Elena in der Leichenhalle des Mystic Falls Krankenhaus - vollkommen alleine und umgebebn von der Dunkelheit weiss sie nicht einmal so recht was los ist oder erst recht nicht wieso Sie auf einer eiskalten Platte von Stahl im Keller erwacht. Was war bloss passiert? Das letzte woran Sie sich erinnern kann, war der Unfall den Sie zusammen mit Matt hatte. Auf dem Rückweg nach mystic Falls stürzten Elena und Matt von der Wickery Bridge - in tiefer Trauer um ihren Bruder hatte Rebekah sich auf der Fahrbahn positioniert und den Unfall ins Rollen gebracht ... Noch genau erinnerte sich Elena daran wie das Wasser im Wagen immer höher stieg, eine nicht all zu unbekannte Situation für Sie. Genauso erinnert sie sich noch daran das Stefan gekommen war um Sie zu retten, doch hatte Elena darauf bestanden das er erst Matt aus dem Wrack bringen sollte und wie Stefan war, hatte er ihren Wunsch respektiert ... und dort setzte die Dunkelheit ein - ein Riss in der Erinnerung.

Zur gleichen Zeit hatte Damon den toten Alaric in den Armen - nur zu gut wusste er was dies bedeutete. Alarics Tot bedeutete den Tot von Elena da ihre Leben miteinander verkettet waren. Vollkommen aufgelöst durch diese Tatsache beeilte Damon sich ins Örtliche Krankenhaus zurück zu kehren und kaum dort angelangt überschlagen sich die Ereignisse!Noch im Gang des Krankenhauses rasselt Damon mit Dr. Meredith Fell zusammen, die ihm erörtert wie es um Elena stand. Allerdings erklärte Sie ihm auch, das Elena bereits bei ihrem ersten Aufenthalt im Krankenhaus - als sie von Jeremy bewusstlos gefunden worden war und eingeliefert wurde - von ihrer Hilfe profitiert hatte. Dr. Fell hatte Elena mit Vampirblut behandelt da bei ihr Gehirnblutungen festgestellt worden waren!Elena war also mit Vampirblut in ihrem Blutkreislauf gestorben - und Damon wusste nur zu gut was das bedeutete!Kaum das Damon dieser Tatsache in die Augenblickt hat ...

... Anderte sich nicht nur das Leben von Elena. Auch die anderen sind schwer betroffen. Alle denken Tyler wäre tot, denn immerhin entstammte er der Blutlinie von Klaus. Was keiner wissen konnte; Bonnie hatte einen Deal mit Klaus geschlossen und dessen Geist in Tylers Körper verfrachtet!Caroline war zuvor von ihrer Mutter und Carol Lockwood darum gebeten worden die Stadt zu verlassen - was Sie zusammen mit Tyler vorhatte bevor die Tatsache eine Rolle gespielt hatte das Klaus tot war und es Tylers ende bedeutete ...Der Rat wusste durch Alaric bescheid - Der Rat hat nun das Wissen das Caroline ein Vampir ist, das Tyler halb Vampir und halb Werwolf ist und das war nicht alles was Alaric Ihnen verraten hat ... ...



Charakterliste
Allgemeines

Auf die Partnerschaft könnt ihr uns hier Antworten!

nach oben springen

#71

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 23.07.2012 16:45
von Island in the Sun
avatar

Hallo liebes Forum,

wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns daher über eine positive Antwort von euch sehr freuen!

Was sind wir?

Unser Forum befasst sich mit keiner Serie oder Buch. Wir sind ein absolutes Free Forum in dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
Wir leben auf einer schönen Insel im atlantischen Ozean auf der es gilt sich ein neues Leben aufzubauen und dieses nach seinen Vorstellungen auszuleben.

Unser Story:

Eine schöne Insel im atlantischen Ozean, ein strahlend blauer Himmel und das blaue Meer wird an den goldenen Sandstrand gespült. Eigentlich ist diese Insel verlassen, doch das Meer kann sehr tückisch und brutal sein, und das hat es bei einem schweren Sturm bewiesen, denn es hat das Leben von 100-ten von Menschen total auf den Kopf gestellt. Während sie dachten, dass sie eine schöne Kreuzfahrt machen, entwickelte sich ein schwerer Sturm und brachte das Schiff zum kenntern.
Jetzt müssen sich die Menschen, die am Leben geblieben sind, ein neues Leben auf einer gottverlassenen Insel aufbauen.
Was wird passieren? Wird es den Menschen gelingen den Schock über den Untergang des Schiffes zu verarbeiten und werden sie mit dem neuen Leben zurechtkommen, ohne Verwandte, ohne Freunde, denn wer weiß wem man auf einer Insel trauen kann.

Einige wichtige Links zu uns:

http://island-in-the-sun.xobor.de/t3f5-A...ine-Regeln.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t4f5-Regeln-im-Play.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t1f4-Charaliste.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t2f4-Avatarliste.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t7f4-G...rer-Charas.html

Liebe Grüße

Matthew Conner & Mary Jane Ehlington

nach oben springen

#72

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 23.07.2012 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Unsere Geschichte beginnt wo eine andere endet.
Giovanni di Felice, seines Zeichens das Oberhaupt der sizilianischen Mafia, stirbt ohne einen Nachfolger zu benennen.
Die beiden mächtigstens Mafiafamilien kommen daraufhin im Anwesen der di Felice zusammen um eine neuen 'Paten' zu benennen. Natürlich wollen beide Familien das einer IHRER Leute diesen mächtigen Posten bekommt.
Da wären einmal die Familie di Felice, die den letzten Paten hatte, deswegen sind sie der Meinung das einer der Söhne diesen Posten nun wieder innewohnen sollte.
Dann die Familie la Rovene, sie hatte den vorangehenden Paten, der allerdings ermordet wurde. Dieser Mord wurde niemals aufgeklärt, aber man verdächtigte Giovanni di Felice.

Nun trifft man sich in der Villa der di Felices um sich darüber einig zu werden wer der neue Pate werden soll. Die Villa liegt hoch oben über der Stadt Palermo in den Bergen. Es ist eine weitläufige Villa, die auf das schärfste bewacht wird.
Doch nicht nur die Familien di Felice und la Rovene wollen dieses Durcheinander das in der Hirachie der Mafia herrscht für sich ausnutzen. Es haben sich auch einige Undercoveragenten eingeschleust um endlich den Ring der Mafia zu zerschlagen. Einige arbeiten als Angestellte im Hause di Felice, andere haben es geschafft in den inneren Kreis der Familien vorzudringen und zu den Vertrauten zu gehören.
Wer wird der neue Pate werden? Und wie weit werden die Familien gehen um ihr Ziel zu erreichen? Oder gewinnt am Ende doch der lange Arm des Gesetztes?
Gibt es verbotene Liebschaften zwischen den Familien? Oder ist alles nur ein großer Schwindel? Finde es gemeinsam mit uns herraus! Werde der neue Pate!

Besonderheiten:
- Unser RPG spielt hauptsächlich in der Villa der Familie di Felice, das bedeutet, anders als bei anderen RPGs, sollte es kein Problem darstellen ins Play zukommen, den ihr seid entweder Familenmitglieder oder aber Angestellte/ Polizisten, die alle mit den beiden Familen in Verbindung stehen.
-Jede der beiden Familien, bekommt einen eigenen GEHEIMEN Bereich. Nur Familienmitglieder haben Zugang darauf. Nicht einmal der Admin kann Einsicht in dieses Thema nehmen. So werden Verschwörungen und Pläne nicht gleich aufgedeckt und es bleibt spannend. Natürlich bekommen auch die Polizisten so einen Bereich um sich auszutauschen und das weitere Vorgehen zu behandeln.

Hier noch der Link zu unseren Forum!
http://di-felice.xobor.de/

nach oben springen

#73

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 23.07.2012 17:34
von Sanc - Team
avatar

Wir haben eure Anfrage erhalten und werden euch verlinken.

Liebe Grüße

http://startanewchapter.xobor.de

nach oben springen

#74

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 23.07.2012 20:28
von Mala Marie Lincoln • 109 Beiträge

Wir haben euch verlinkt :)

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 20:29 | nach oben springen

#75

RE: Du möchtest unser Partner sein?

in Partnerforen 24.07.2012 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://sell-your-soul.xobor.de/

"Ich schlug die Augen auf und konnte nichts erkennen - Ich konnte nichts sehen und ich konnte kaum Atem. Die Luft fühlte sich in meinen Lungen an als wäre sie schon Jahre lang abgebraucht und abgestanden, ein leichtes ziehen setzte bei jedem Atemzug ein. Aber noch schlimmer war die Dunkelheit - mit krächzender Stimme gab ich ein 'Hilfe' von mir, aber es kam keine Antwort, keine Reaktion. Ein mehr als mulmiges Gefüh machte sich in meinem Magen breit... ...Mit den Händen tastete ich um mich und schnell realisierte ich die Bittere Wahrheit - Ich war in meinem eigenen Grab erwacht" - Dean Winchester

Dean ist in seinem Eigenen Grab erwacht und schauffelt sich hinauf an die Oberfläche. Dort angelangt, erwartet ihn allerdings kein schöner Anblick, die Fläche um seinen Grab herum ist vollkommen verwüstet und zerstört - und wie er nur zu Gut weiss, kann das absolut kein gutes Zeichen sein!
Sofort macht er sich auf den Weg um seinen Bruder zu kontaktieren, denn Dean hegt den Verdacht das Sam seine Finger da im Spiel hat. Denn das letzte woran Dean sich dran Erinnern will ist die Tatsache das er der Kauknochen eines Höllenhundes war ... Auf keinen Fall wollte er, das Sam für ihn einen Packt schloss nur damit er selber nicht in der Hölle verrotten musste. Was war bloss passiert?
Nachdem Dean einige Kilometer gelaufen war von seinem Grab aus - wobei ihm immer wieder der ungewisse Gedanke quält wie er der Hölle entkommen war - fand er eine Tankstelle und versuchte Sam zu erreichen. Sam hatte aber mittlerweile sämtliche Nummer gewechselt und Bobby hielt ihn für einen vollkommenen Idioten als er diesen angerufen hatte...
Kaum das Dean sich zugang zur Tankstelle gemacht hatte wurde er Zeuge eines mehr als komischen Zwischenfalles, alle Elektronischen Geräte spielten vollkommen verrückt und dann war da dieses Geräusch. Ein Geräusch das sämtliche Scheiben zerspringen ließ!
Was war hier los?!


Wir spielen ab Staffel 4 von Supernatural!
Dean ist grade aus der Hölle zurück und muss zurück in sein Leben finden - Sam hat dabei seine ganz eigenen Probleme, denn die Monate über wo er ohne seinen Bruder zurecht finden musste, hatte er sich mit Ruby zusammen getan und war auf die Dämonen jagd gegangen.
Aber wann tretten die Engel auf den Plan und eröffnen Dean wieso er wieder lebt? Wird Lillith es schaffen die 66 Siegel zu brechen?
Alles kann - aber nichts muss!
Wir spielen die Geschichte Frei weiter, was in der Serie passiert, muss hier nicht passieren.
Werde also ein Teil des ganzen und schreibe die Geschichte weiter!



- Auf unsere Anfrage könnt Ihr uns hier Antworten! -

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Admins Vampire Werwölfe Hexen Engel Dämonen Feen Feen-Abkömmlinge Jäger Menschen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: